Jogi2112 Posted July 5, 2013 Share Posted July 5, 2013 Hallo Leute, ich bin Neu hier und komme gleich mit einem wichtigen Thema für mich auf Euch zu: Habe mir vor Jahren eine Calli 1100 i Anniversario (Calli75) zugelegt. Wegen Knieproblemen im letzten Winter eine ersteigerte Fußrastenanlege (vorverlegt) eingebaut. Nun muss ich leider Feststellen, dass ich keine Herstellerangaben von dem Teil habe (wegen der Eintragung). Wer kann mir also weiterhelfen bei dem Problem: Hallo, habe das Problem einer Eintragung von vorverlegten Fußrasten! Obwohl die Anlage super passt und funktioniert habe ich mit der Eintragung Probleme weil: - Kennung (Markierung für deutsch. TÜV) nicht ersichtlich. - Markierung auf den Halteplatten nur "*M U*" wer kennt das? - Wer kann mir weiterhelfen bei der Identifizierung (Hersteller) der Teile? Wäre Super wenn mir jemand zur Eintragung hilft, da ich wegen Knieproblemen die Maschine sonst nicht fahren kann. MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 5, 2013 Share Posted July 5, 2013 Hi und willkommen, stell doch mal ein Bild ein. Könnt helfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Joachim, Deine Anfrage ist ja nun schon eine Weile her. Hast Du inzwischen ein paar Bilder damit wir Dir weiterhelfen können?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts