Nieverkäufer Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 (edited) ............ Edited March 6, 2017 by Nieverkäufer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted September 23, 2016 Share Posted September 23, 2016 Sei froh das Leben ist viel zu kurz sich mit nur einer Sache zu beschäftigen. Wenn einer viel Platz oder ein Museum hat will man ja nichts sagen. Aber wenn später die Erben so etwas einfach verschleudern dann will man sich ja nicht im Grabe umdrehen, dann gibt man das Geld lieber selber aus. Mir geht es immer bei den Oldtimer-Autos so, ich find die von der Optik einwandfrei, bloß ich möchte diese Autos heutzutage nicht mehr fahren. Man ist einfach mit Servobremse, Servolenkung usw. viel zu verwöhnt. Wir müßen uns letztendlich von allem trennen. ( Kommt wieder der Philosoph bei mir raus ). Carcano. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts