carajillo Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Hallo allerseits, hab's mit 42 endlich geschafft, mir eine Guzzi zu schießen. Nachdem ich diverse Yamahas, Hondas und Kawasakis geschraubt habe und gefahren bin, kommt mir die Mille vor, wie die Zigarette danach Mille GT von 90/91 - ist mir noch nicht ganz klar, denn die EZ war Anfang 91. Gibt es außer dem Durchmesser der Tauchrohre noch weitere Unterscheidungsmerkmale zwischen den Serien? Tacho und Drehzahlmesser scheinen von der zweiten Serie zu sein, die Bremsscheiben sind aber nicht gelocht. Ach ja, bin in Frankfurt zu Hause und habe schon an allen relevanten Umfragen hier teilgenommen. Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 4, 2013 Share Posted July 4, 2013 Moin Peter, willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Hallo Peter, dann auch von mir ein leicht verspätetes Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Mille auf allen Straßen!!! Mit 42 bist Du doch noch eher ein junges Guzzi-Gemüse!!! Aber es ist ja nie zu spät eine Guzzi zu fahren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts