Eifelblitz Posted September 20, 2016 Share Posted September 20, 2016 Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen: ich bin Heike, 32 und hab seit ner halben Woche erst meinen Führerschein und seit 2 Wochen meine heißgeliebt V7 II stone. Ich musste die einfach haben:cool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 20, 2016 Share Posted September 20, 2016 Hallo Heike, dazu habe ich dreierlei zu sagen: willkommen im Forum, Herzlicen Glückwunsch zum Moppedschein, und viel, viel Spass mit deiner Stone. Fahre vorsichtig, aber fahre regelmässig. Dann wird alles gut. Und eine Guzzi kann auch in vielen Jahren noch deine Begleitering sein. Grüße aus dem Sauerland Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelblitz Posted September 20, 2016 Author Share Posted September 20, 2016 Hallo Manfred, vielen Dank. Ja ich nutze jede Chance zu fahren und ich hoffe, dass mich did Stone lange begleiten wird. Viele Grüße Heike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted September 20, 2016 Share Posted September 20, 2016 (edited) Hallo Heike, viel Freude mit der Stone! Auch wenn bei uns mittlerweile eine Q die Garage teilt: unsere V7ll bleibt "alternativlos" und wird immer gern ausgeführt! Immer schön vorsichtig warm fahren, schön auf's Öl schauen. Dann wird das. Für welche Farbe hast du dich entschieden? Edited September 20, 2016 by settecento cinquanta due Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelblitz Posted September 20, 2016 Author Share Posted September 20, 2016 Hallo settecento cinquanta due Danke. Ich hab die in grau und jetzt am Anfang bin ich wohl der ideale Fahrer fürs öl. Welche Farbe hast du? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted September 20, 2016 Share Posted September 20, 2016 (edited) Einfach Christian reicht ;-) Unsere ist mattschwarz, neu dieses Jahr neu gekauft. Für´s Öl kriegst du hier sicher fundierte Hilfe. Ist alles nicht so wild, da die V7 sehr übersichtlich ist. Edited September 20, 2016 by settecento cinquanta due Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 20, 2016 Share Posted September 20, 2016 Hallo Heike! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelblitz Posted September 20, 2016 Author Share Posted September 20, 2016 Mattschwarz ist ne sehr coole Farbe. Ja wegen dem öl muss ich ma gucken, danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelblitz Posted September 20, 2016 Author Share Posted September 20, 2016 Danke c.-d. ... ist auf jeden Fall ein sehr freundlicher Empfang hier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted September 21, 2016 Share Posted September 21, 2016 Hallo Heike :-) das ja schön Glückwunsch, viel Spaß mit deiner Stone! Stell doch mal ein Bildchen rein :-) Liebe Grüße Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelblitz Posted September 21, 2016 Author Share Posted September 21, 2016 Hallo Sonja, Dankeschön, ja das mach ich in Kürze auf jeden Fall. Liebe Grüße Heike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted September 21, 2016 Share Posted September 21, 2016 Servus Heike! Eine V7 II inkl. Eifelblitz - das kann ja nur gut werden! Habe einfach nur unendlich viel Spaß und gehe es je nach Temperament ein bisschen vorsichtig, aber nicht ängstlich, an; hat sich in vielen Situationen bestens bewährt! Auf guat wienarisch: Ah gmahte Wiesn! PS: Wenn du einmal mit Sonja unterwegs bist, geht's dir gleich viel leichter von der Hand!!! LG und herzlich willkommen Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelblitz Posted September 23, 2016 Author Share Posted September 23, 2016 (edited) Hallo Peter, vielen lieben Dank für dein Willkommen. Und deinen Rat werde ich beherzige bzw. tue ich das bereits weil ich denke Angst sollte man nicht haben, wenn man fährt. LG Heike Edited September 23, 2016 by Eifelblitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted September 23, 2016 Share Posted September 23, 2016 Hallo Heike, herzliche Glückwünsche zum Schein und allzeit gute Fahrt mit der V7II! Wir sind noch bei der Beschaffung des guten Stückes. Beste Grüße aus dem Südharz! Tilo&Co. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelblitz Posted September 25, 2016 Author Share Posted September 25, 2016 Hallo Tilo, vielen Dank...ja es macht echt richtig Spaß mit der V7II. Im Moment nutz ich ja jede Chance und stelle jedes mal fest, dass die V7II genau die richtige Entscheidung war. Viele Grüße aus der Eifel in den Südharz Heike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Hallo Heike, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Netter Avatarname! Und schöne Strecken vor der Haustür. Eröähl uns doch, warum es ausgerechnet die Guzzi Stone sein mußte. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts