Barça Posted September 17, 2016 Share Posted September 17, 2016 Hallo alle zusammen, ich heiße Matthias, komme aus Italien (Südtirol) und bin seit Beginn dieses Jahres stolzer Besitzer einer V35C (BJ '85). Das Motorrad hat mir diesen Sommer viel Freude bereitet, sei es auf meiner ersten Tour nach Spanien und zu den Giornate Mondiali Guzzi in Mandello, als auch in den vielen Stunden, die ich auf Knien und vor mich hin fluchend in der Garage verbracht habe. Da ich gezwungenermaßen auch zum Hobbyschrauber geworden bin, hoffe ich in diesem Forum viele nützliche Informationen über diese wundervollen Motorräder zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 17, 2016 Share Posted September 17, 2016 Hallo Matthias, ein schönes Mopped, und eine tolle gegend um damit zu fahren. Kann ir vorstellen, wie es dir geht, wenn die Kiste nicht läuft. Echt Sch..... Aber trotzdem, willkommen im Forum. Bin sicher, irgendwer wird dir schon mit Hinweisen helfen können. Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzmann1964 Posted September 17, 2016 Share Posted September 17, 2016 Hallo Matthias, bin ebenfalls neu hier. Ich kenne das mit dem Fluchen in der Garage, ABER: Viel Freude muss man sich manchmal hart erarbeiten......... Gruß Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 17, 2016 Share Posted September 17, 2016 Hallo Matthias! Ein herzliches Willkommen und weiterhin nur Freude an deiner V35C! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 13, 2016 Share Posted October 13, 2016 Hallo Matthias, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Glückwunsch zu Deinem Youngtimer, stell doch gleich mal ein paar Bddler vom Schätzchen hier für uns rein. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts