gio Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 Buongiorno a tutti liebe grüsse aus der Schweiz. hier mein kleiner Bobber noch nicht def. fertig. lieber grüsse Giovanni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 Gallo Giovanni, herzlich Willkommen! Das Heck sieht super aus! Im Winter werde ich da auch Hand anlegen. Hitzeschutzband habe ich auch - tippi toppi! :-) Viel Spaß damit und viele Grüße aus Köln, Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 Hallo Giovanni! Herzlich Willkommen hier im Guzzi-Forum und viel Freude an der Bobber! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gio Posted September 13, 2016 Author Share Posted September 13, 2016 Hallo Cris danke , es macht auch sehr viel spass. im Winter kommen dann die richtigen Auspuffe dran und auf dem Tank kommt ein supper Paint drauf.. lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GUZMO Posted September 14, 2016 Share Posted September 14, 2016 Was sind die 'richtigen Auspuffe'? Ich suche ja auch noch, finde aber erst die MISTARL im Angebot. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted September 15, 2016 Share Posted September 15, 2016 Ich finde bei Google jeweils etwas mit den Suchbegriffen: V9 Bobber Mistral V9 Bobber Agostini Mandello Street legal aggressive mufflers (im Originalzubehör) Die Verfügbarkeit steht natürlich auf einem anderen Blatt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Hey Giovanni, die Jungs von Motostrada aus England haben wieder eine V9 Bobber umgebaut. Vielleicht findest Du hier ein paar Anregungen. :-) http://picclick.co.uk/Moto-Guzzi-V9-Bobber-Custom-172339680741.html Viele Grüße aus Köln, Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Hallo Giovanni, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Halte uns mit Deinem Bobber-Umbau auf dem Laufenden, bin gespannt, was Du uns so kredenzen wirst. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziro Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Hallo Giovanni, Willkommen hier! Schönes Moped, dein Bobber. Gefällt mir gut! Ich bin zwar Teutone, lebe ebenfalls in der Schweiz - zwischen Flughafen Zürich und Winterthur. Die nähere (und weitere) Umgebung erkunde ich derzeit mit einer California Jackal, die aber ab Januar eine 93er "Strada Speziale" von Mandello Cycles als "Geschwisterchen" bekommt (so die MFK das gute Stück ohne große Änderungen durchwinkt). Allzeit knitterfreie Fahrt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oilcape Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Hallo Giovanni Dein Heck gefällt mir:D was hast du vorne für Blinker? Gruss Dani Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts