alexx1305 Posted September 11, 2016 Share Posted September 11, 2016 hallo habe aus einem umbauprojekt einen moto guzzi tank übrig . war montiert auf einer moto guzzi v65. da er mir sehr groß erscheint kann ich nicht sagen ob er auch von diesem modell ist,aber die halterungen passen orginal. hat die befestigung mit gummi hinten und innen gummihalterung zum draufschieben,also nicht vorne am lenkkopf geschraubt!! der tank ist schwarz,ohne beulen oder dellen inkl. benzinhähnen,tankdeckel und schlüssel kleinere lackkratzer wurden mal mit einem lackstift behandelt,entweder neu lackieren oder so lassen,wahrscheinlich von einem tankrucksack. preis ist vb plus versand 8,99 euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfred Posted June 24, 2017 Share Posted June 24, 2017 Hallo, hast Du den Tank noch, wenn ja möchte ich Dich bitten mal die Breiten des Tanks zu messen. Des Weiteren interessiert mich wieviel Liter im Tank passen. Schönen Dank, Gruß Alfred. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts