Raggie Posted September 4, 2016 Share Posted September 4, 2016 Hatte leider nur mein Handy dabei, aber diese schicken Teile möchte ich euch nicht vorenthalten. Gesehen bei "Glemseck 101" Grüße Gert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted September 5, 2016 Author Share Posted September 5, 2016 Entwicklungsstufen oder: keine Lust auf Fahren, dafür Schrauben Wasserkühlung: ermöglicht unbegrenzten Zuwachs an Zylindern:confused: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 5, 2016 Share Posted September 5, 2016 Klasse Maschinen! Danke für die Fotos! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted September 5, 2016 Share Posted September 5, 2016 Schön rund geschliffen die Köpfe und Zylinder der Guzzi's , dann noch mit alten Zylinderkopfdeckeln versehen. Damit sehen sie fast so aus wie die alten Guzzi -Rundmotoren. Carcano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziro Posted November 21, 2016 Share Posted November 21, 2016 (edited) ... heute schon 'ne Guzzi gesehen? N'abend zusammen, sitze gerade noch am Flughafen Paris Charles de Gaulle und kann online gehen. Erst mal zolle ich den französischen "Kollegen" Repekt: trotz übelstem Regenwetter und jeder Menge nassem Laub auf den Straßen, waren tausende von Rollern (darunter auch richtig große Brummer), hunderte von Motorrädern (sehr viele GSX 1200 Suzukis, jede Menge BMW-Tourer, ein paar Triumph) - und heute Nachmittag - EINE Guzzi V7 II unterwegs. Regen, nasse Strassen - teilweise Kopfsteinpflaster und/oder Straßenbahnschienen, chaotischer Verkehr - scheint hier einen großen Teil der Zweiradfahrer nicht zu kümmern. LG Jörg Edited November 21, 2016 by Guzziro 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted November 21, 2016 Share Posted November 21, 2016 Schön, endlich mal nicht nur Schönwetterbikerphotos. Ein Zweirad taugt auch zum Nutz- Alltagsfahrzeug ! Auch , und gerade ne Guzzi ! Oder ? ( Wobei, mein KYMCO Lastenesel ist unerreicht ! ) Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted November 21, 2016 Share Posted November 21, 2016 Die abgebildete V7 hat auch keine Pirelli´s montiert... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted November 21, 2016 Share Posted November 21, 2016 Dürften Metzeler sein, vielleicht Sportec Kassik.... Sind wohl eher die von manchen geschmähten Bridgestone BT 45 Battlax... http://cdn1.bikebandit-images.com/product_images/br/450/bridgestone-battlax-bt45-motorcycle-tire.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fireblacky Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Audace 19.11.16 Torfhaus, war ganz schön kalt, brrrrr 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Sonntag am 20.11. war´s ein bin bisschen trockener und wärmer:) aber eben auch ein bisschen:rolleyes: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Hi, werde gleich mal losfahren, schauen, ob ich ne Guzzi sehe Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Moin, Vier Motorräder, ein Großroller und ein Quad gesehen, aber keine Guzzi. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Hallo Manfred, war wohl zu früh am Tag. Die Südländer hier sind "Langschläfer". In den großen Metropolen weiter Südlich sieht das dem Autoverkehr geschuldet etwas anders aus. Gruß Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 (edited) Ich bin heute auf die Q gestiegen, habe zur Seite geschaut und..... 'ne Guzzi gesehen! ;-) Edited November 23, 2016 by settecento cinquanta due Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 24, 2016 Share Posted November 24, 2016 Moin, @ Tim: war ja auch am nachmittag vorher. @ Christian: den Effekt kenne ich, jedesmal wenn ich mit meinem Roller los fahre, parkt da so ne Guzzi in der Garage. Habe aber gestern auch keine Guzzi gesehen, am Treff waren auch nur wenige Moppeds, u.a. zwei Intruder, min. eine davon extrem überlaut, eine Honda mit über 400k auf derUhr, eine alte Kawa, Z-Modell und ein Exot: Ural mit Seitenwagen Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted November 24, 2016 Share Posted November 24, 2016 (edited) Moin, @ Christian: den Effekt kenne ich, jedesmal wenn ich mit meinem Roller los fahre, parkt da so ne Guzzi in der Garage. Manfred Auch wenn ich mich jetzt der Schwärmerei und Subjektivität verdächtig mache und die Forumspolizei aus der Deckung springt: es ist doch immer wieder ein Hochgenuss, ein so schönes, anachronistisches Mopped zu sehen! Auch wenn ich dafür über die Q steigen muß! Edited November 24, 2016 by settecento cinquanta due Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted November 24, 2016 Share Posted November 24, 2016 Jawollll Clemens !!! Ich war diesjahr mit Frau auf Ausflug am Comer-See, Garda-See und Chiem-See. In Bardolino waren wir ne Woche (...aber mit PKW. Meine Frau steigt auf kein Mopped) Schau mal, auf meinem Foto hat das Ding noch eine Windschutzscheibe. DLZG Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted November 24, 2016 Share Posted November 24, 2016 Ich nochmal. Nee schau mal genau hin ... das sind zwei verschiedene "Bardolino-Guzzis". Ich glaub, die bauen die dort in Serie ... oder !!?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted April 7, 2018 Share Posted April 7, 2018 Schöne Umbau 1000SP grtz, Cees 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts