Andreas Schilling Posted June 27, 2013 Share Posted June 27, 2013 Hatte mich heute kurzerhand entschlossen mich hier im Forum anzumelden. Nun etwas zu meiner Person. Ich bin 48 Jahre alt. Moto Guzzi fahre ich jetzt seit ca. 3 Jahren. Nach 20 Jahren mit einem Moped und 7 Jahren mit einer 125er und 2 Jahren suchen und überlegen war die Sache innerhalb von 10 Tagen unter Dach und Fach. Bei mobile.de war ein Angbeot frisch reingekommen. Eine Nevada Baujahr 2006 mit 4.000 km und allem dran was ich wollte: Windschutzschild, Hauptständer, Motorbügel und Sissybar in der Farbe weinrot. Gleich beim Anbieter angerufen, Termin gemacht für 3 Tage später und nach einer weiteren Woche hatte ich Sie bezahlt und nach Hause geholt. Seit dem bin ich nun 24.000 km gefahren und hoffe, das noch viele weitere dazu kommen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted June 28, 2013 Share Posted June 28, 2013 Hallo Andreas, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Und natürlich auch mit Deiner Nevada. Hast ja schon entdecktwir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 28, 2013 Share Posted June 28, 2013 Moin Andreas, willkommen an Bord der mandellonischen Bounty! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted June 28, 2013 Share Posted June 28, 2013 jo, wohl wahr..!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Hallo Andreas, die Entscheidungen Dich hier zu registrieren und gleich vorzustellen waren beide schon mal goldrichtig!!! Dann auch von mir ein Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Nevada auf allen Straßen!!! Stets knitterfreies Guzzen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts