Jochi Posted August 30, 2016 Share Posted August 30, 2016 Hallo, ich hab da mal nee Frage, bei mir wir seit ca. 500 km ein Schraubenschlüssel im Display angezeigt. auf dem Tacho stehen 30000 km, nach angaben des Verkäufers war die letzte Inspektion bei 24000 km. Habe leider keine Betriebsanleitung wo ich nach schlagen kann. Ansonsten läuft die Breva einbandfrei. Steht das symbol für eine Inspektions intervalle, und wie bekomme ich das aus da ich mit dem Mopet nicht mehr zum Händler Fahren will, Wartungsarbeiten kann ich soweit wie Möglich selber ausführen. Danke schonmal im vorraus Jochi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted August 30, 2016 Share Posted August 30, 2016 Hallo Jochi ! Wir hatten dieses Thema schon mal bei den Breva 1100'er Guzzis . Da ich so eine Maschine fahre und mich mit dem Diagnose Menü beschäftigt hatte , habe ich Manfred damals die Handhabung beschrieben . Vorausgesetzt , dass Diagnose Menü ist von der 1200'er auch so gestaltet wie bei unseren 1100'ern benötigt du nur den 5 stelligen Werkstatt Schlüssel , dann kannst du vielleicht nach dem Beitrag unter " Elektrik / Elektronik /3 WERKSTATTSYMBOL ZURUECK SETZEN " oder so aehnlich verfahren . Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochi Posted August 30, 2016 Author Share Posted August 30, 2016 Hallo Helge, erst mal danke für den tip, dann brauche ich ja nur noch diesen 5 stelligen code Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochi Posted August 30, 2016 Author Share Posted August 30, 2016 Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe die codes gefunden mit der Anleitung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts