guzzibiene Posted August 27, 2016 Share Posted August 27, 2016 Hallo Forum, viele hier kennen mich ja bereits aus dem Roten und wissen daher, wie neugierig ich bin. Volt einfach nur mal sehen watt ihr hier so treibt und verspreche euch, nur wenig bis gar nichts zu schreiben. Euch allen einen schönen Tach un ne leeve Jroß us Kölle vum Biensche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 27, 2016 Share Posted August 27, 2016 Ach je, jetzt suchst du uns auch hier noch heim Ich finde hier geht es bissel entspannter zu, mal ganz subjektiv betrachtet willkommen Biene Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted August 27, 2016 Share Posted August 27, 2016 Welcome! Aus Essen. Fast um die Ecke... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted August 27, 2016 Share Posted August 27, 2016 Willkommen, wieso Biene ? Hast Du was mit den Apis zu tun ? Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirschi Posted August 27, 2016 Share Posted August 27, 2016 Ein herzliches willkommen aus dem Münchner Süden Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 27, 2016 Share Posted August 27, 2016 Hi, willkommen am Tisch. Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scout Posted August 27, 2016 Share Posted August 27, 2016 . . . Tachauch no Kõlle und pass op, die Blogwartposten sich hier schon besetzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 27, 2016 Share Posted August 27, 2016 Tach Biensche Na dann : Hallo bei Guzzisti mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzibiene Posted August 27, 2016 Author Share Posted August 27, 2016 Ich finde hier geht es bissel entspannter zu, mal ganz subjektiv betrachtet Keine Sorge, ich werde nicht viel schreiben.... auch ich werde ja älter und müde @ all Danke für die freundliche Begrüßung - bes demnäx also un Jroß us Kölle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted August 27, 2016 Share Posted August 27, 2016 Herzlich Willkommen hier bei uns im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted August 27, 2016 Share Posted August 27, 2016 Servus Biensche und willkommen aus dem Ösi-Süden über der Grenze! Kannst du mal Deutsch für Anfänger machen: "un ne leeve Jroß us Kölle" heißt soviel wie "lieber Gruß aus Köln"? Aber nicht so wichtig, Hauptsache ist, dass sich hier "Jedefrau und Jedermann" wohl fühlt; bis auf kleine Ecken die von Zeit zu Zeit auftreten, aber dafür gibt es Schmirgelpapier und dann läuft es wieder rund! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 . . . Tachauch no Kõlle und pass op, die Blogwartposten sich hier schon besetzt. Moin, mal wieder ein "typischer" scout: hetzen als Hobby? Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzibiene Posted August 28, 2016 Author Share Posted August 28, 2016 scout darf das - mit dem hab' ich schon Kölsch verkostet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 scout darf das Hi, in diesem Punkt werden wir keine Einigkeit erzielen. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzibiene Posted August 28, 2016 Author Share Posted August 28, 2016 Muss ja auch nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 Kölsch: bierähnliches Getränk zum Nierenspülen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 Tja, Breadfan Kölsch verträgt nicht jeder, ist sicher für manche besser wenn sie bei der einheimischen Brause bleiben Ist doch toll hier im Forum: Sonntag - bestes Wetter - und wir tauschen uns über Bier aus. Kann meine Dicke heute nicht bewegen, habe Andrea versprochen auch mal einen Sonntag bei ihr zu bleiben. Leider hat die Gute ja beim Versuch ihre Cali weich abzulegen, das Bein gebrochen Ach ja, hätte ich jetzt fast vergessen: Hallo Biene willkommen, schön dass du hierher gefunden hast. Freue mich schon darauf, wenn wir uns mit Kölsch austauschen. LG Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzibiene Posted August 28, 2016 Author Share Posted August 28, 2016 Tja, BreadfanKölsch verträgt nicht jeder, ist sicher für manche besser wenn sie bei der einheimischen Brause bleiben Ist doch toll hier im Forum: Sonntag - bestes Wetter - und wir tauschen uns über Bier aus. Kann meine Dicke heute nicht bewegen, habe Andrea versprochen auch mal einen Sonntag bei ihr zu bleiben. Leider hat die Gute ja beim Versuch ihre Cali weich abzulegen, das Bein gebrochen Ach ja, hätte ich jetzt fast vergessen: Hallo Biene willkommen, schön dass du hierher gefunden hast. Freue mich schon darauf, wenn wir uns mit Kölsch austauschen. LG Gert Hey Gert - ich glaube, mit dir kamma arbeiten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 Das sympathischste bei Kölsch ist doch, dasses bis zum Abwinken kommt; und erst draußen merkste, dass eines von den dreißig wohl schlecht war... Antilopenpipi, sacht man bei uns dafür! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted August 28, 2016 Share Posted August 28, 2016 Tolles Forum. Hier bleibe ich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 Hey Gert - ich glaube, mit dir kamma arbeiten Hi Biene, Arbeiten ".... äh ja, das auch:o Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 Hallo, wenn's den um's Bier geht.... Willkommen und Grüße aus RT. +meine Aktuelle Tätigkeit: cu Jochen Hallo Jochen, ja, das geht schon mal als Bier durch. Und Umdrehungen hat das auch genug. Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 29, 2016 Share Posted August 29, 2016 Lecker, das würde ich jetzt gern mal kosten:o Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts