Jump to content

Grüss Gott aus Aalen

wbwolfgang

Recommended Posts

Hallo, ja Guzzi fahr ich - mit wenigen Pausen seit ich 18 bin - in der Zwischenzeit bin ich 58. Immer wieder hab ich es mit anderen Mopeds versucht, aber eine Guzzi muss anscheinend dabei sein.

Gerade habe ich die cali verkauft und steige in den nächsten Tagen auf eine Griso um - bevor diese von den Abgasbestimmungen verschlungen wird und dieses mal habe ich mit geschworen, dass es der letzt Umstieg wird - man wird sehen.

Meine Guzzis im Laufe des Lebens: V65 - 1000 G 5 - Griso 850 mit Kalich Schwenker - Cali II - Griso 1100 - Tuttoterrano 125 - V11 - SP1000 mit Beiwagen - SP1000 II - Cali Aquila Nera - Griso 1200SE.

und die andere sonstige Mopeds: Honda SS50 - Yamaha Vmax - Harley Sportster - BMW GS - BMW Roadster - Honda Montesa Trial - Ossa Explorer - Aprilia Dorsoduro - Yamaha TW 125 - Beta Alp 200 - Beta Alp 4.0 - Derbi Mulhacen 659 - Yamaha XS 650.

Manches hätte man behalten sollen. hat man aber nicht - der Platz, das Geld und die Ehefrau waren dagegen. Wie das Leben so spielt.

Ich wünsch euch allen allzeit gute Fahrt - übrigens nicht vergessen 95 Jahre Guzzi in Mandello im September.

Gruss

Wolfgang

Edited by wbwolfgang

Guest cdonline

Hallo Wolfgang!

Herzlich Willkommen im Guzzi-Forum!

Das ist aber eine Masse an Motorrädern. Viel Freude an deiner Griso!

LG

C.-D.

Hallole Wolfgang,

herzlich willkommen bei Guzzisti, viel Spaß hier im Forum und schönen Gruß auf die Oschdalb. Hast ja eine reiche Guzzigeschichte vorzuweisen, wow.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter