Jump to content

Hallo aus Stuttgart

V-Motor

Recommended Posts

So, nun bin ich auch Guzzi Fahrer.

Fahre seit der letzten Ewigkeit Harley und fahre sie noch.

Habe mich ende der Siebziger Jahre in eine 850 Le Mans verliebt und ein Guzzi Fahrer hat mir damals gesagt finger weg wenn du nicht schrauben kannst.

Also fahre ich Harley, ohne Probs.

Als zweitfahrzeug hatte ich unteranderem bis jetzt eine SRV 850 (Roller oder Motorrad muss jeder für sich entscheiden)bis mein Händler nun eine Guzzi Vertretung bekam.

Ich sollte seiner Meinung nach mal eine Guzzi Probefahren, daraus wurde das ganze Guzzi programm------und dann da war es wieder, das Gefühl, unbedingt eine Guzzi haben zu müssen.

Wenn sie steht und so schön schüttelt und der Motor so wunderbare mechanische Geräusche macht war es wieder um mich geschehen.

SRV 850 in Zahlung gegeben und eine V9 Bobber gekauft, der wahnsinn sag ich euch, ich dachte erst die 55 PS hauen einen nicht um, weit gefehlt die Maschine ist so leicht und beweglich die geht enorm ab, wie ich es nicht erwartet habe.

Die ganze Familie fährt gerade nur noch mit der Guzzi.

Die 1500km Inspektion wird gerade gemacht, morgen wird sie wieder abgeholt dann geht es weiter.

Absolut der Hammer die V9 Bobber.

Bin froh das ich doch noch eine Guzzi gekauft habe, spät aber doch noch.

Machts gut, freu mich auf Benzin Gespräche mit euch.

Hallo Charlie,

Willkommen mit einem Gruß vom Rand der Alb. Noch ein Schwabe, schön. Bei mir war die Frage, entweder Harley oder Erfüllung eines jahrelangen Traums. Habe mir den Traum erfüllt und es noch keine Sekunde bereut. Und hier bist du in bester Gesellschaft.

Grüße Gert

So, nun bin ich auch Guzzi Fahrer.

Fahre seit der letzten Ewigkeit Harley und fahre sie noch.

Habe mich ende der Siebziger Jahre in eine 850 Le Mans verliebt und ein Guzzi Fahrer hat mir damals gesagt finger weg wenn du nicht schrauben kannst.

Also fahre ich Harley, ohne Probs.

Als zweitfahrzeug hatte ich unteranderem bis jetzt eine SRV 850 (Roller oder Motorrad muss jeder für sich entscheiden)bis mein Händler nun eine Guzzi Vertretung bekam.

Ich sollte seiner Meinung nach mal eine Guzzi Probefahren, daraus wurde das ganze Guzzi programm------und dann da war es wieder, das Gefühl, unbedingt eine Guzzi haben zu müssen.

Wenn sie steht und so schön schüttelt und der Motor so wunderbare mechanische Geräusche macht war es wieder um mich geschehen.

SRV 850 in Zahlung gegeben und eine V9 Bobber gekauft, der wahnsinn sag ich euch, ich dachte erst die 55 PS hauen einen nicht um, weit gefehlt die Maschine ist so leicht und beweglich die geht enorm ab, wie ich es nicht erwartet habe.

Die ganze Familie fährt gerade nur noch mit der Guzzi.

Die 1500km Inspektion wird gerade gemacht, morgen wird sie wieder abgeholt dann geht es weiter.

Absolut der Hammer die V9 Bobber.

Bin froh das ich doch noch eine Guzzi gekauft habe, spät aber doch noch.

Machts gut, freu mich auf Benzin Gespräche mit euch.

Mir ging es auch so und nun bin ich seit drei Jahren glücklicher Cali1400 fahrer.Einfach ein Genuss diese Guzzi

Grüsse aus der Schweiz

CharlyII

Hallo Jürgen,

habe meine Guzzi beim Rollerhändler gekauft der jetzt auch Guzzi im Programm hat, aber natürlich auch Aprilia.

Cityroller heißt der Händler, ist von den Inspektionspreisen auch günstiger denke ich mal.

Gruß

Charly

Hallo Charly,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. 15 PS weniger als Dein SRV, aber das WIE macht wohl den Unterschied.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter