Rsroberto Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Hallo an alle Guzzisten, bin ein Neuer, vor zwei Wochen A2 Führerschein gemacht und dreiTage später eine Breva 750 ie gekauft. Werde mich hier mal einlesen und Euch dann mit Fragen nerven:) Grüße Roberto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Na dann,mal alles GUTE und willkommen im Forum der einzigsten wahren Motorradverückten auf dem Planeten.:oAlles GUTE und viel Glück mit Deiner italienischen DIVA. Gruss BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 Hallo Roberto! Herzlich Willkommen hier im Guzzi-Forum und viel Freude an deiner Breva! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzina Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 Hallo Rsroberto, willkommen im Forum. Dann will ich Dir mit dem "mit Fragen nerven" gleich ´mal zuvorkommen: Ich suche Zubehör-Schalldämpfer für eine Nevada Baujahr 2009 (mit Kat). Ist auch ne 750er mit 35 KW für A2. Die sollen baugleich sein (also von den Befestigungspunkten her passen) mit Deiner Breva. Was für´n Auspuff ist bei Dir drauf ? Grüsse guzzina Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Hi Roberto, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Deine Breva ist die schönere R850, und das ist jetzt ganz ohne Ironie gemeint. Ein überraschend gutes Motorrad, das Nicht-Guzzisten Mandello nicht zutrauen. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts