blackhorse Posted August 20, 2016 Share Posted August 20, 2016 (edited) Hallo, schöne Grüße aus dem Taunus, danke für die Aufnahme. Bin jetzt auch endlich Besitzer einer V11 Le Mans, aber mit Ballabio Vorbau. Ist halt besser für die Handgelenke ;-) Bin Bj. 64 und fahre noch eine BMW R1100S. Habe mein Kindheitstraum erfüllt. Allerdings keine 850er von damals. Edited August 20, 2016 by blackhorse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Schöne Maschine ein Traum in rot. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Hi Arno, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Es muß nicht immer die LM1 oder 2 sein, Guzzi-Sport geht auch anders, siehe Deine Rote. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackhorse Posted August 25, 2016 Author Share Posted August 25, 2016 Vielen Dank. Habe gleich abgestimmt! DlzG Arno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StephanG Posted September 4, 2016 Share Posted September 4, 2016 Hi und viel Glück mit der guten Roten. Gestern erst bin ich bei dir vorbeigefahren, denn meine Wurzeln liegen auch im Taunus, allerdings Untertaunus. Und eine R 1100 S habe ich auch noch, wenn die Guzzi mal wieder inkontinent ist;) Und wegen der Handgelenke ist es bei mir eine Brava geworden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackhorse Posted September 4, 2016 Author Share Posted September 4, 2016 Super! Nicht vorbeifahren, reinkommen!!!!!!!! Habe immer einen Kaffee bereit stehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted September 4, 2016 Share Posted September 4, 2016 Hey Arno, herzlich willkommen im Forum! Sieht ja schick aus deine V11 LeMans! Gefällt mir :-) LG Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted September 5, 2016 Share Posted September 5, 2016 Servus Arno, eine Traum-Guzzi für die Ewigkeit, die viele von uns gerne als Zweit-Guzzi in der Garage stehen hätten, denn für alle Tage wär's einfach zu schade für sie! Gratuliere und herzlich willkommen! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackhorse Posted September 20, 2016 Author Share Posted September 20, 2016 Vielen Dank für die Glückwünsche! Hoffe mal auf ein Treffen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted September 21, 2016 Share Posted September 21, 2016 Sicher doch Nächsten Mai im Saarland Grüße aus der Pfalz, Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 21, 2016 Share Posted September 21, 2016 Hallo Arno! Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackhorse Posted October 3, 2016 Author Share Posted October 3, 2016 Danke für Euer herzliches Aufnehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts