Bobber Tom Posted August 20, 2016 Share Posted August 20, 2016 Hallo zusammen, heiße Thomas, komme aus Ratingen und bin im 2. Mopedfrühling als Bj. 63. Da mir ausser den Bikes der Jahre 70 und 80 heutzutage wenig aktuelle Mopeds gefallen, bin ich als Späteinsteiger bei der V9 Bobber Anfang Mai gelandet. Sie hatte das Rennen gewonnen gegen Bonneville, Ducati Scrambler und R Nine T und auch einer V7 mit Chromtank und weiterem Chrom-Firlefanz ( ich mag sowas....) Gekauft vor Ort und bisher happy mit Moped und Händler. Des Weiteren haben wir noch eine im März neu erworbene V7 II Special, die meiner Frau gehört. Mir war klar, dass ich mit der V9 einen 1,5 Sitzer kaufe mit einer Sitzbank für Hartgesottenere. Da mein 12 jähriger Sohn aber gerne mitfahren möchte, habe ich, nachdem mir bei Mobile eine von einem Guzzi Händler im Süden der Republik mit V7 Stornello Tank und Sitzbank umgebaute Roamer ins Auge stiess, meine Bobber umbauen lassen ( siehe Bild). Nun habe ich nochmehr Freude dran und schaukle genüsslich und bequem ins Büro mit der V9 oder halt in der Freizeit hier ums Eck. Beste Grüße Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agexx Posted August 20, 2016 Share Posted August 20, 2016 Hi, schöner Umbau, zwei Bauteile verändern den Stil der Maschine Total! Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted August 20, 2016 Share Posted August 20, 2016 Hallo Thomas,sei gegrüßt im Forum.Schöne Teile kannst Du da jetzt vorweisen.Noch ganz viel Spaß und unfallfreie Kilometers wünscht Dir BOLDO:cool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Hallo Thomas! Herzlich Willkommen hier im Guzzi-Forum! Schöne Maschinen hast du!! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Da ist er ja! ;-) Herzlich Willkommen, Thomas! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Moin, so einfach ist das, Sitzbank und Tank ändern und schon sieht sie wie ein Motorrad aus. (Geschmacksache, na klar) Bitte das Foto an Guzzi schicken, damit die mal was merken. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Supergeil!!! Wie und wo haste denn umbauen lassen??? P.S. Du solltest aufpassen, wenn du rumfährst: bin aus Essen, wenn ich dich mit dem Ding sehe, klaue ich sie dir unterm A.... weg... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobber Tom Posted August 21, 2016 Author Share Posted August 21, 2016 Danke für das Willkommen. Umbau hat G&W in Ratingen gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lottokönig Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen und Kompliment zu deinem Umbau! Gefällt mir sehr. Vielleicht fährt man sich ja mal über die Füße, dein Moped erkenn ich;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Hallo Thomas, viel Spaß im zweiten Motorradfrühling, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Und was sagt der Sohnemann zu V7 bzw. V9? Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobber Tom Posted August 25, 2016 Author Share Posted August 25, 2016 Alles schon erledigt..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GUZMO Posted August 27, 2016 Share Posted August 27, 2016 Gerade der schöne Tank der Roamer/Bobber macht für mich den Stil der V9 aus. Ich mag den V7 Tank nicht so, hätte mir einfach einen besser gestalteten Sitz vom Sattler machen lassen. Trotzdem innovativ und jeder Geschmack ist anders. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts