GUZMO Posted August 20, 2016 Share Posted August 20, 2016 Habe meine Roamer ein bisschen modifiziert: LED Rücklicht, Nummernschildhaltergetauscht, kleine Blinker V+H, Sitz mit roten Nähten und aufgepolstert, Schutzbügel Zyl-Köpfe, Bremspedal durch Guzzi Pedal getauscht, 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 mir sind die Blinker (mal wieder) zu klein im Verhältnis zum Scheinwerfer....aber die Sitzbank sieht schnieke aus.....und am aller schönsten ist das Rot der Maschine, ein Traum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 Ich finde die Blinker klasse. Sie würden sich am Bobber auch gut machen. (Winter, wir kommen! ;-) ) Sind sie denn hell genug? Ein Freund von mir hat ähnlich große Blinker montiert, und ihm folgend war ich nicht immer in der Lage, seine Signale zu sehen. Das wäre mir dann zur eigenen Sicherheit zu dunkel... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scout Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 Gelungene Veränderungen, die sich harmonisch einfügen. Ganz besonders die Rückansicht hat durch das Retro- Rücklicht und die unscheinbaren Blinker gewonnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GUZMO Posted August 24, 2016 Author Share Posted August 24, 2016 Die Blinker sind noch gut erkennbar, wobei z.B. die Kellermann sehr viel heller sind. Evtl.tausche ich im Frühjahr gegen die Kellermänner. Optisch macht sich für mich der kleine Blinker jedoch sehr harmonisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts