xu12 Posted August 18, 2016 Share Posted August 18, 2016 Seit heute hier angemeldet. Mein Name ist Holger, 52 Jahre und bin seit 1982 mit Guzzi unterwegs, Frau und Tochter angesteckt, so daß wir heute eine Stelvio, 750 S3, V50 Monza, V35 Imola in der Garage haben und eine V65 im Regal dem Wiederaufbau entgegenfiebert. Ich wohne im Landkreis Northeim, Uslar im Solling. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 18, 2016 Share Posted August 18, 2016 Moin Holger ! Hast ja prima Fuhrpark, und Willkommen hier bei den Infezierten. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted August 18, 2016 Share Posted August 18, 2016 Hallo Holger, auch von mir ein herzliches Willkommen. Seit 1982 mit Guzzi- da hast du ja gleich mit 18 angefangen und bist der Marke immer treu geblieben. Du wohnst in Uslar in der Nähe von Beverungen? Dann bin ich im Mai nach dem Forumstreffen da durch gekommen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted August 19, 2016 Share Posted August 19, 2016 Hallo Holger! Herzlich Willkommen hier im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted August 19, 2016 Share Posted August 19, 2016 Hallo Holger, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Was für ein abwechslungsreicher Fuhrpark! Scheint ein echtes Familienhobby bei Euch zu sein Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 19, 2016 Share Posted August 19, 2016 Hallo Holger, du wohnst in einer Gegend, die vermutlich viele gar nicht unbedingt zuordnen können. Gut, beim solling wahrscheinlich noch eher als beim Knüll. Wäre ja nicht schlecht, der Guzzi- Familie mal zu begegnen. Willkommen und Grüße aus dem Sauerland Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts