Jump to content

Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland

Guzziv7

Recommended Posts

Gruss in die Guzzirunde!!

Stelle mich mal kurz vor..........

Ich heisse Daniel und komme aus dem Sauerland (Arnsberg), fahre seit 25 Jahren ,mit Kinderpause, Motorrad und habe ein faible für italienische Maschinen. Angefangen mit einer Ducati 750 ss , Ducati 916, dann nach der Kinderpause mit einer Honda CBF 1000 wieder gestartet. Nach der CBF gab´s einen Crossrunner für 2 Jahre den ich gern auf eine Duc Multistrada Inzahlung gegeben hätte. Allerdings war ich von der Multi nicht überzeugt und habe mich entschlossen einen Crosstourer DCT zu kaufen.Und wie das dann so geht, schaute ich immer in Richtung der Italiener...........

Dann sah ich die V7 Racer und war wirklich angetan. Da ich nun die Finanzregierung von der Tatsache überzeugen konnte, das die Tendenz in Richtung Zweitmotorrad geht, habe ich mir gestern eine wirklich schöne Moto Guzzi V 7 Racer gekauft. Jetzt muss ich mich noch eine Woche gedulden bis ich sie abholen kann.

Der Vorbesitzer hat mehrere Guzzis und ist wirklich ein "Eingefleischter" , er schwärmt von der "Guzzigemeinde". Ich bin ja mal gespannt und hoffe auf viele Informationen. Ich muss mich ins Thema Guzzi erst einarbeiten.

Gruss Daniel

Grüß Dich Daniel

Wünsch Dir viele sorgenfreie kilometer mit der Racer.

Eine Woche geht schnell vorbei.Das ist ja noch alles in der Toleranz. Selber mußte ich mich letztes Jahr um diese Zeit gute 3 Woche in Geduld üben, weil im Poststreikchaos meine Papiere für die Zulassung irgendwo verschütt gingen............

Arnsberg.......? Bestimmt kennst Du das Fährhaus am Diemelsee, vieleicht sieht man sich diese Saison dort.

mfg Jürgen

Servus Daniel,

nach etwas mehr als einem Jahr kann ich mir nicht vorstellen, meine kleine V7 jemals wieder herzugeben, auch wenn ich zwischenzeitlich mit wesentlich moderneren Motorrädern gefahren bin; die Kleine hat das gewisse Etwas, auch mit nur 48 Pferdchen!

Hoffentlich kommst du auch zu dieser Einstellung!

Viel Freude und LG

Peter

Guest Manfred

Morgen Daniel,

na so etwas, die Südwestfalen werden zahlreicher. Denke, du hast eine gute Wahl getroffen, mit Guzzi wird es jedenfalls nicht so schnell langweilig.

Und fahren, na ja, du wirst es erleben.

Können uns ja mal treffen, aufm Ochsenkopf. ;)

Grüße aus Lennestadt

Manfred

Moin Daniel !

Von der Ostseeküste auch ein freundliches Hallo . Wünsche Dir allwegs gute

Fahrt mit MG V7 und Spass hier am Forum .

Grüß Helge

Danke euch für die Begrüssung:D

Ich denke schon das ich den EIN oder ANDEREN mal treffe. Bin häufiger an Motorradtreffpunkten zu sehen. Man braucht doch ein Ziel :o

Gruss

Danke euch für die Begrüssung:D

Ich denke schon das ich den EIN oder ANDEREN mal treffe. Bin häufiger an Motorradtreffpunkten zu sehen. Man braucht doch ein Ziel :o

Gruss

... Stavros, Wolfs Revier, Geronimo, Brocker Mühle, Beim Dieter auf der Alm, Fährhaus Diemelsee u.s.w.

Am Mittwoch werde ich möglicherweise an der "Mühle" sein.

Hi Daniel,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hattest ja einen illustren Fuhrpark. Mich würde interessieren, ob Du das Doppelkupplungsgetriebe DCT vermißt.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

So.......ich hab`s nicht mehr ausgehalten und habe meine V7 Racer heute schon geholt:cool:

Der Vorbesitzer hat mir noch ein Geschenk gemacht. Mein erstes Guzzi Shirt habe ich von ihm bekommen,nette Geste!!

@Günter; ich muss das DCT nicht vermissen. Der Trend geht zum Zweitmotorrad :o

Gruss Daniel