Guzziv7 Posted August 13, 2016 Share Posted August 13, 2016 Gruss in die Guzzirunde!! Stelle mich mal kurz vor.......... Ich heisse Daniel und komme aus dem Sauerland (Arnsberg), fahre seit 25 Jahren ,mit Kinderpause, Motorrad und habe ein faible für italienische Maschinen. Angefangen mit einer Ducati 750 ss , Ducati 916, dann nach der Kinderpause mit einer Honda CBF 1000 wieder gestartet. Nach der CBF gab´s einen Crossrunner für 2 Jahre den ich gern auf eine Duc Multistrada Inzahlung gegeben hätte. Allerdings war ich von der Multi nicht überzeugt und habe mich entschlossen einen Crosstourer DCT zu kaufen.Und wie das dann so geht, schaute ich immer in Richtung der Italiener........... Dann sah ich die V7 Racer und war wirklich angetan. Da ich nun die Finanzregierung von der Tatsache überzeugen konnte, das die Tendenz in Richtung Zweitmotorrad geht, habe ich mir gestern eine wirklich schöne Moto Guzzi V 7 Racer gekauft. Jetzt muss ich mich noch eine Woche gedulden bis ich sie abholen kann. Der Vorbesitzer hat mehrere Guzzis und ist wirklich ein "Eingefleischter" , er schwärmt von der "Guzzigemeinde". Ich bin ja mal gespannt und hoffe auf viele Informationen. Ich muss mich ins Thema Guzzi erst einarbeiten. Gruss Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
python Posted August 13, 2016 Share Posted August 13, 2016 Hallo Daniel, aus Warstein ein herzliches Willkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wartburg Posted August 13, 2016 Share Posted August 13, 2016 Auch von mir,aus Hessen ein Willkommen.bin auch erst seit 2Wochen V7 Special Fahrer.Viel Spass mit deiner Neuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 13, 2016 Share Posted August 13, 2016 Grüß Dich Daniel Wünsch Dir viele sorgenfreie kilometer mit der Racer. Eine Woche geht schnell vorbei.Das ist ja noch alles in der Toleranz. Selber mußte ich mich letztes Jahr um diese Zeit gute 3 Woche in Geduld üben, weil im Poststreikchaos meine Papiere für die Zulassung irgendwo verschütt gingen............ Arnsberg.......? Bestimmt kennst Du das Fährhaus am Diemelsee, vieleicht sieht man sich diese Saison dort. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted August 13, 2016 Share Posted August 13, 2016 Servus Daniel, nach etwas mehr als einem Jahr kann ich mir nicht vorstellen, meine kleine V7 jemals wieder herzugeben, auch wenn ich zwischenzeitlich mit wesentlich moderneren Motorrädern gefahren bin; die Kleine hat das gewisse Etwas, auch mit nur 48 Pferdchen! Hoffentlich kommst du auch zu dieser Einstellung! Viel Freude und LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 14, 2016 Share Posted August 14, 2016 Morgen Daniel, na so etwas, die Südwestfalen werden zahlreicher. Denke, du hast eine gute Wahl getroffen, mit Guzzi wird es jedenfalls nicht so schnell langweilig. Und fahren, na ja, du wirst es erleben. Können uns ja mal treffen, aufm Ochsenkopf. Grüße aus Lennestadt Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted August 14, 2016 Share Posted August 14, 2016 Moin Daniel ! Von der Ostseeküste auch ein freundliches Hallo . Wünsche Dir allwegs gute Fahrt mit MG V7 und Spass hier am Forum . Grüß Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziv7 Posted August 14, 2016 Author Share Posted August 14, 2016 Danke euch für die Begrüssung:D Ich denke schon das ich den EIN oder ANDEREN mal treffe. Bin häufiger an Motorradtreffpunkten zu sehen. Man braucht doch ein Ziel Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
python Posted August 14, 2016 Share Posted August 14, 2016 Danke euch für die Begrüssung:DIch denke schon das ich den EIN oder ANDEREN mal treffe. Bin häufiger an Motorradtreffpunkten zu sehen. Man braucht doch ein Ziel Gruss ... Stavros, Wolfs Revier, Geronimo, Brocker Mühle, Beim Dieter auf der Alm, Fährhaus Diemelsee u.s.w. Am Mittwoch werde ich möglicherweise an der "Mühle" sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted August 14, 2016 Share Posted August 14, 2016 Hallo Daniel! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum und viel Freude an deiner V7 Racer! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted August 14, 2016 Share Posted August 14, 2016 Willkommen auch aus Essen. Menno, die V7 wird zur Schwemme... Guzzi rules! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Daniel und Wartburg, nun denn: Willkommen !!! Grüße an die Gemeinde. Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted August 15, 2016 Share Posted August 15, 2016 Hi Daniel, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hattest ja einen illustren Fuhrpark. Mich würde interessieren, ob Du das Doppelkupplungsgetriebe DCT vermißt. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziv7 Posted August 15, 2016 Author Share Posted August 15, 2016 So.......ich hab`s nicht mehr ausgehalten und habe meine V7 Racer heute schon geholt:cool: Der Vorbesitzer hat mir noch ein Geschenk gemacht. Mein erstes Guzzi Shirt habe ich von ihm bekommen,nette Geste!! @Günter; ich muss das DCT nicht vermissen. Der Trend geht zum Zweitmotorrad Gruss Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts