Jump to content

Salut aus Köln/Koblenz

Iulius

Recommended Posts

Hallo liebe Guzzisti-Gemeinde!

Ich wollte hiermit kurz "Hallo" sagen.

Ich bin der Iulius aus Köln, meine geliebte Guzzi steht jedoch in Koblenz. Dort hat sie einen trockenen Stall und die Straßen sind dort einfach ein gutes Stück schöner als im flachen Köln. :-)

Hoffentlich bleibt nach meinem gerade beendeten Studium noch ein wenig Zeit um auch anständig auf dem Bock zu sitzen.

Viel Glück beim Fahren mit der Guzzi V7 :cool:und die Zeit,die mußt Du Dir einfach dazu nehmen,den wenn sie nur im Stall rumsteht fängt sie dann an zu weinen (tropfen):p

Servus Julius.,

willkommen in der Runde und Gratulation zu deinem Abschluss! Das große Lernen hast du hoffentlich hinter dir und wenn du den Stefan bei Helm auf - Helm ab - unterstützt, wird der Regengott mit euch auch Mitleid haben (hoffentlich)!

Mit Achim und Christian zusammen seid ihr dann schon ein V8 Geschwader .........

LG Peter

Ortsverband Köln hört sich gut an Stefan, zu viert in's Saarland ...... zum Treffen .... :cool:

Übrigens: hast du das Wort "Herbst" wirklich gesagt....? Klingt fast wie ein Albtraum!

Wir haben noch spätsommerlichen "Hochsommer", und hoffentlich noch viele sonnige Wochen, in denen es NUR in der NACHT REGNET!

LG Peter

Edited by sessantuno

Hi Julius,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Das mit dem Sommer paßt doch jetzt, dieses Wochenende lacht die Sonne. Also. Fahren statt Öltropfen sammeln.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter