Ben Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Liebe Liebenden der mandellonischen Erdbebenverursacher, wir haben da mal was für euch angeleiert. Und zwar wollen wir zusammen mit GPR Germany einen GPR Auspuff verlosen. Irre, oder? So ganz für lau, geschenkt, ohne doppelten Boden. Der Gewinn ist ein einzelner Endtopf für eine Guzzi mit einem Wert bis 320€. Welchen genau könnt ihr im GPR Germany Webshop selbst aussuchen: http://shop.ilmberger-carbon.de/auspuffanlagen-motorrad/moto-guzzi Was ihr dafür tun müsst? Ganz easy. Es gibt in den kommenden Tagen 3 total einfache (ja, fast lächerliche) Fragen zu beantworten. Wir machen so eine Art Schnitzeljagd durch den GPR Germany Shop. Super Idee von mir, nicht wahr? Find ich jedenfalls. Verlost wird lediglich unter allen Forenusern. Die Antworten sollen per Privatnachricht an mich geschickt werden. Alle User die die Fragen richtig beantwortet haben kommen in einen Lostopf und die Glücksfee wird einen unbeschreiblich glücklichen Gewinner ziehen. Los gehts mit Frage 1 von insgesamt 3: Für wieviele verschiedene Modelle bietet GPR Auspuffanlagen im Shop an? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 26, 2013 Author Share Posted June 26, 2013 Ihr seid gut, aber die Antworten sollt ihr mir per PN schicken. Sonst ist der Gag ja irgendwie raus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lagoguzzi Posted June 27, 2013 Share Posted June 27, 2013 Hi Benjamin, Wie sieht es mit Frage 2 aus, könnte einen schönen Auspuff brauchen. Grenzt Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 27, 2013 Author Share Posted June 27, 2013 Alla hopp, Aufgabe Nummer 2. Aus welchem Material ist die Endkappe des GP Evolution GPE Titan Schalldämpfers für die Moto Guzzi Griso 850 im GPR Shop? Die Lösung bitte per PN an mich wie gehabt. Für Nachzügler gilt: ihr könnt Aufgabe 1 noch lösen und die Lösung ebenfalls an mich senden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 27, 2013 Author Share Posted June 27, 2013 Hi Benjamin,Wie sieht es mit Frage 2 aus, könnte einen schönen Auspuff brauchen. Grenzt Thomas Moin Thomas, war gerade am tippen als du geantwortet hast Geht schon los! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lagoguzzi Posted June 29, 2013 Share Posted June 29, 2013 Grentz sollte eigentlich Greetz heißen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 29, 2013 Author Share Posted June 29, 2013 Ich schreibs auch gerne noch mal ein 4. Mal: die Antworten per Privater Nachricht zu mir und... nicht in diesen Beitrag schreiben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 1, 2013 Author Share Posted July 1, 2013 Auf gehts, letzte Frage fürs Gewinnspiel. Wieviel kostet der Sportscan Edelstahl Moto Guzzi Stelvio 1200 4V (2008-2011) Endschalldämpfer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts