wartburg Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 Hat von euch jemand die Sturzbügel von Stein-Dinse an seiner V7 Special verbaut.? Mir gefallen die am besten,und sind auch günstig,aber wie stehts mit Qualität,und passform.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 Hallo,ich wollte mir anfangs auch die Sturzbügel vo SD bestellen,mir wurde dann aber sehr schnell von einem Freund von mir abgeraten wegen der schlechten Qualität der Bügel und deren Montage. Empfohlen hat mir damals hier im Forum als alternative ein Sturzbügel von GAWA GUZZI ,den gibt es sogar speziell für die V7 due ,der passgenau von guter Qualiltät und vor allem auch schnell mit nur einer Schraube wieder demontierbar ist und außerdem mir persöhnlich auch gut vom optischen gefallen hat.Nur sollte man bei der Bestellung genau schauen wegen der Bestellnummern. Gruss BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted August 8, 2016 Share Posted August 8, 2016 (edited) :rolleyes:Moin Paule,nur das da keine Missverständnise entstehen,ich habe geschrieben, : die Bügel sind nur duch eine Schraube wieder demontierbar und zwar jeder separat!Die eigentliche Befestigung der Sturzbügel hat ein eigenes stabiles System das auch dann am Motorrad verbleibt und ist auch schon etwas mit Arbeit verbunden,passt aber ohne große Probleme zu haben.Wenns Dich mehr interessiert kannst ja mal bei GawaGuzzi nachlesen. Gruss aus dem Odenwald BOLDO GAWA GUZZI Motorschutzbügelsatz V7 II Neue Motorschutzbügel für alle Modelle V7 II. Neues Befestigungssystem Easy Fit kann die Schutzbügel mit einer einfachen Schraube entfernen. Farbe schwarz matt Edited August 8, 2016 by BOLDO Original besschreibung angehängt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted August 8, 2016 Share Posted August 8, 2016 Hallo kollege, ich hab die Sturzbügel von Stein Dinse und bin voll zufrieden. Passform und Qualität sind okay. Gruß hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted August 8, 2016 Share Posted August 8, 2016 Moin Hias, super das Dir Deine Bügel gefallen und qualitativ in Ordnung sind. Letztendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen was er bestellt,ich habe nur auf eine Frage eines Users geantwortet und meine Erfahrung mit meinen Sturtzbügeln weitergegeben Gruss BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted August 8, 2016 Share Posted August 8, 2016 Hallo Boldo, kein Problem, natürlich gibts bessere Sturzbügel wie die von Stein Dinse. Da machts halt der Preis. Die von Dinse sind auch kürzer wie die von Gawa Guzzi oder Hepco Becker. Wer natürlich bessere Qualität möchte muss mehr hinblättern. Keine kritik an dich, es soll ja jeder seine Meinung schreiben. Das ist doch das tolle am Forum. Netter gruß von hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wartburg Posted August 8, 2016 Author Share Posted August 8, 2016 Okay Danke erst mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dinonte Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 Hallo wartburg, auch wenn es für dich schon zu spät ist, es gibt in einem anderen Fred noch etwas darüber (mit Bildern). Vielleicht hilft das Suchenden: http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1782-Sturzb%FCgel-f%FCr-V7II-special Gruß, Olaf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts