hias Posted August 6, 2016 Share Posted August 6, 2016 Hallo leute, suche eine Liste mit Anzugsdrehmomenten der v7 II. Speziell für die Federbeine oder andere Schrauben. Danke für euere hilfe. Gruß hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ortwin Posted August 6, 2016 Share Posted August 6, 2016 Hi Im Forum kannst du mal nach Werkstatthandbuch suchen. Ist zwar für die V7, sollte aber auch für die VII passen. Gruß Ortwin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scout Posted August 6, 2016 Share Posted August 6, 2016 . . . die Ersatzteillisten und Schaltbilder nicht zu vergessen Ich hab mir meinen in DIN A 3 ausgedruckt und an die Wand genagelt . . . und auf'm Schmachtfon iss'er auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted August 7, 2016 Author Share Posted August 7, 2016 Herzlichen Dank , Paule für die tollen Links. Auch den anderen danke für euere Mühe. Gruß hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts