Guest settecento cinquanta due Posted August 3, 2016 Share Posted August 3, 2016 (edited) Liebe Gemeinde, was halten ihr von einer Breva 1100, Zulassung 2013, 8.800 km gelaufen, in grau (ang. nicht in Deutschland erhältlich), soll 5.500 € kosten. Von Privat. Ich bin nicht sicher, ob ich das hier einfach verlinken darf... Ich packe mal nur die Angaben zur Maschine rein: Art:Motorräder Marke:Moto Guzzi Erstzulassungsjahr: 2013 Schlagwörter:Benzin Kardan ABS Katalysator Schaltgetriebe 00235 Beschreibung Fahrzeug aus Erstbesitz im seltenen Farbton grau (nicht im Deutschlandvertrieb erhältlich). Sturz-und unfallfrei. Neues Cockpit bei km 7100. Tausch wegen Feuchtigkeit innen erforderlich gewesen. Werkstattbestätigung vorhanden. Reifenprofil i.O. Bei Kauf gibt es aber noch einen neuen Satz Reifen dazu. Motorrad, Motorrad Gebrauchtfahrzeug Erstzulassung: 4/2013 Kilometerstand: 8.800 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 63 kW/86 PS Getriebe: Schaltgetriebe Hubraum: 1100 cm³ Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU (AU): 4/2017 (--) Herstellerfarbbezeichnung: -- Farbe: Grau Metallic Antriebsart: Kardan Ausstattung ABS, Katalysator Der Preis ist Verhandlungsbasis. Christian. Edited August 3, 2016 by settecento cinquanta due Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted August 3, 2016 Share Posted August 3, 2016 Hallo Christian. Meines Erachtens nach wurde die Breva 1100 nur bis 2008 gebaut. Muß sich um ein rumsteh-Motorrad handeln. Der Preis ist O.K. Kann man nicht meckern. Carcano. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted August 3, 2016 Share Posted August 3, 2016 Die ist Baujahr 2006, ist über einen Stuttgarter Händler nach Deutschland gekommen und wurde 2013 zugelassen. Hat angeblich lange in Italien in Maranello gestanden. Dort soll die Farbe gängig sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 Aufpassen beim Kauf. Normalerweise steht so ein Motorrad nicht einfach jahrelang unangemeldet so herum. Dazu kommt noch der Austausch vom Cockpit damit sind dann die gefahren Kilometer weg. Erzählen kann man viel. Ist übrigens keine seltene Farbe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 Danke für den Hinweis. Mir kommt das auch etwas fragwürdig vor. Alternativ hätte ich eine beim Händler, mit echten 35.000km von 2006 für 4.900 €. Mit Garantie etc. Lieber die dann? Wie zuverlässig und langlebig ist die Breva? Einige laufen scheinbar schon im sechsstelligen Bereich, und Probleme macht nur die Elektronik. Und abschließend: wie sieht's mit Ersatzteilenaus? Danke für deine Hilfe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts