DesKönigsHofnarr Posted June 24, 2013 Share Posted June 24, 2013 Das sagen jedenfalls die Japaner... Vielleicht ist es bei mir das Motorradfahren. Obwohl auch das einem schnell von Leuten in gebückter Haltung abgesprochen wird, die in Unkenntnis der Vorzüge des Motorradwanderns durch Westerwald und Eifel ihr Glück in Grad und Sekunden messen. Wie dem auch sei möchte ich mich mit diesem Beitrag kurz vorstellen: Ich treibe mich vorzugsweise in den oben genannten Gebieten umher, fahre seit kurzem eine California 1400 Custom und freue mich auf den Austausch in diesem Forum! VG DesKönigsHofnarr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 24, 2013 Share Posted June 24, 2013 Hallo Namenloser, willkommen! Viel Spaß beim Austoben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Hallo DesKönigsHofnarr, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 ...auch ein Hofnarr und sei er des Königs persönlicher trägt einen Namen (den Du uns gerne und bedenkenlos verraten darfst)... ...ach so, ja, auch von mir ein leicht verspätetes Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner 14er auf allen Straßen!!! Die Custom sieht echt cool aus - wie fährt sich denn der 3xx Kilo Bomber?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts