Jump to content

Salü Miteinander

Stachi

Recommended Posts

ich heisse Dani und bin ein Oldy und habe auch 2 Alteisen im Stall. Die Le Mans II hat Jahrgang 1979 und ist mit nur 5000km 1984

zu mir gestossen. Die Cali II 1986 habe ich 1987 auch mit wenigen Km als Occ. erworben und beide sind im Stall.

Nach den Sturm- und Drangjahren mussten sie sich zwischenzeitlich mit etwas weniger Bewegung zufrieden geben. Nun sind unsere

Kinder flügge und die Oldys haben wieder mehr Zeit für sich. 3 Oldys neu im Forum, ich freue mich. Gruss Dani:cool:

Hallo Dani aus der Nähe von Wien!

Mit einer LM II und Cali II bist du guzzimäßig für die Ewigkeit gerüstet! Geniest euer Oldie- Dasein und kommt immer miteinander nach hause!

Herzlich willkommen und LG

Peter

Hi Dani,

Kinder flügge, Guzzis im Stall, das verspricht doch einiges für die Zukunft :cool:

Stellt doch hier ein paar Bilder von unterwgs ein und viel paß hier beim Lesen und Mitmachen.

Günter

Mandello.PNG 2 x Besuch in Mandello einmal 1986 mit der Le Mans und 2015 mit der Cali. Leider hat mich kurze Zeit später die Rennleitung rausgewunken.

Die Messung ergab das ich Ausserorts zu schnell war :( Fahrausweis war im Winter deponiert und das zu Wucherpreisen :mad:

Aber sonst war es toll wieder einmal im Adlerhorst gewesen zu sein.