SoundCologne Posted July 30, 2016 Share Posted July 30, 2016 Da ist sie endlich! Ende April in der Fahrschule angemeldet und Ende Juli die Bobber bei LuSt abgeholt. Ich freue mich riesig! Ein paar Kilometer bin ich eben gefahren. Da ich die V9 von zwei Probefahrten her kannte, gab es eben keine Überraschungen.. Viele Grüße aus Köln, Christian 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted July 30, 2016 Share Posted July 30, 2016 Herzlichen Glückwunsch, stell mal ein paar Bilder rein. Gruß hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 30, 2016 Share Posted July 30, 2016 Cool, gleich mal aus dem Laden gefahren....Glückwünsche zur Italienerin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted July 30, 2016 Share Posted July 30, 2016 Meinen Glückwunsch, viel Freude daran! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted July 30, 2016 Share Posted July 30, 2016 Gratulation zur V9 Christian ..................und immer schön langsam mit den jungen Pferdchen. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted July 30, 2016 Share Posted July 30, 2016 Gleich nach dem Führerschein so ein schönes neues Motorrad - gratuliere Soviel ich weiß, bist du auch der Erste mit einer Bobber hier im Forum - doppelt schön! Viel Freude damit und LG Peter PS: Ich würde sie nur gut anketten, denn Achim (HJA) kommt sicher vorbei und will sie dir entführen ....... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted July 31, 2016 Share Posted July 31, 2016 Moin, Gklückwunsch zum neuen Töff. Dann fehlt ja jetzt nur noch Urlaub, oder ? Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted July 31, 2016 Author Share Posted July 31, 2016 Danke Euch! Es fehlt eigentlich nur das passende Wetter! Bis Donnerstag einschließlich hätte ich sogar frei. Bin eben sogar schon zum Bäcker gebobbert. :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted July 31, 2016 Share Posted July 31, 2016 Danke Euch! Bin eben sogar schon zum Bäcker gebobbert. :-) Frevel!!! Im Ernst: meine V7 habe ich Anfang Juli in Dorsten abgeholt, es hat aus Kübeln gegossen, der Inhaber hat entgeistert geguckt: nee, mit uns habe er gar nicht gerechnet! Ergo: es gibt auch in Köln nur unpassende Kleidung... Sieh es als Test für deine Klamotten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted July 31, 2016 Share Posted July 31, 2016 Moin Christian , Glückwunsch zur nigelnagel neuen Maschine . Dann "bobbere" mal tüchtig los . Wenn ich mich an die Zeiten erinnere , wo ich mir noch neue Zweitakter oder Viertakter leisten konnte , dann war es immer mein Ziel sehr lange Strecken im Anfang zu fahren (mindestens 200 bis 300 km meist war es mehr ) vielleicht bin da auch bei dem einen oder anderen Bäcker vorbei gekommen . Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted August 1, 2016 Author Share Posted August 1, 2016 Jungs, ich wollte einfach los Sonntag morgen, und die Aktion mit dem Bäcker war spontan. :-) Zufuß habe ich im Umkreis eines Kilometers bestimmt fünf Bäcker, aber das ist ja langweilig. ;-) Heute hatte ich frei und bin Richtung Jülich und Düren, 120km insgesamt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted August 8, 2016 Author Share Posted August 8, 2016 630km in 10 Tagen gebobbert. Die V9 macht einfach nur Spaß! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted August 9, 2016 Share Posted August 9, 2016 Glückwünsche zum Moped auch aus Berlin und allzeit gute Fahrt Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted August 9, 2016 Author Share Posted August 9, 2016 Wo war ihr den da, sollten die off Road Fähigkeiten getestet werden ? Moin moin, das wär's, einmal durch den Tagebau! Nee, das ist ein Aussichtspunkt in der Nähe von Elsdorf. Diese Kohle-Romantik gefällt mir irgendwie.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 10, 2016 Share Posted August 10, 2016 Hi, Romantik? Na ja, ich weiß ja nicht.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted August 11, 2016 Share Posted August 11, 2016 Hallo Gemeinde, hallo Paule, ich habe gestern an Dich gedacht. Bei einer Odenwaldtour: War längere Zeit ein Fahrer mit ner Triumph Bonneville T 120 vor mir. Herrlich rustikal und dennoch leichtfüssig, mit TT 100 Reifen und auch sonst authentisch. Wie z. B. das durchvibrierte Kennzeichen und so. War auch nicht neu hergerichtet, sah aus wie wie in jahrzehntelangen Gebrauch würdevoll gealtert. Machts gut miteinander. Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted August 11, 2016 Share Posted August 11, 2016 Hallo, ich habe kleine Mainabwärts und Mainaufwärtstour gemacht. Dabei eine ECOLE Richtung Collenberg tuckern gesehen. Ja, wird jetzt ernst mit dem Treffen am Untermain. Jetzt sitze ich vorm Haus , hör dem V 2 beim kaltknistern zu, trinke dänischen Dosenbier ( ALBANI ODENSE ) und höre C C R , und versuche mich noch zeitweise in der Hundeerziehung. Unser jüngster hatte gestern Geburtstag im besten Rüpelalter. Fast wie in den Siebzigern, so könnte es bleiben. Mit den Siebzigern das passt auch schon , bin jetzt im siebten Lebensjahrzehnt. Restlaufzeit tickt. Herzlichst Stephan PS. Dosenbier war Mitbringsel, sowas gibt es sonst bei mir nicht. Nur Glas ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted August 15, 2016 Author Share Posted August 15, 2016 Herrliches Wetter heute!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted August 24, 2016 Author Share Posted August 24, 2016 Ich habe jetzt das Hitzeschutzband und die 'Street Legal Aggressive Mufflers' drauf. Fälschlicherweise dachte ich, es seien die Agostinis, wie man sie auch online findet. Diese hier sind aus der Garage Days Aktion. Sie sind nicht lauter, klingen aber einfach runder, tiefer und gerade beim gemütlichen Fahren gefällt mir das Bollern super gut. Gruß, Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted August 24, 2016 Author Share Posted August 24, 2016 Und einmal von vorne.. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted August 24, 2016 Share Posted August 24, 2016 Warum gipst du dein Motorrad denn ein?Isses krank, oder is schon wieder Karneval? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted August 24, 2016 Author Share Posted August 24, 2016 Das ganze Jahr ist Karneval! Glück Auf ins Ruhrgebiet! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted September 1, 2016 Author Share Posted September 1, 2016 Gerade im Kölner Süden gesehen, angehalten und den Schnappschuss gemacht: 850ccm damals und heute. :-) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted September 13, 2016 Author Share Posted September 13, 2016 Wiedermal im Süden von Köln der Sonne entgegen gecruised... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted October 9, 2016 Author Share Posted October 9, 2016 Heute war ich mit Stefan aka Schattenparker unterwegs. Bei feinstem Wetter sind wir nach St. Augustin gefahren, um dort Tech Talk mit Gleichgesinnten zu halten. Klasse war's!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts