Raggie Posted November 7, 2016 Share Posted November 7, 2016 Ganz schön rumgekommen, der Achim. Aber, Linsen und Spätzle bei den Franken, oder gar den Badenern? Das kann dann ja nur bei schwäbischen Auswanderern gewesen sein. Oder, (extraportion Salz) du wurdest mit Plagiaten abgespeist. Hoffe mal, es ist dir immer gut bekommen. Und irgendwann im Mai erzähl ich dir mal wie eine Nordfriesin (Andrea) Spätzle macht. Und solltest du vorher mal wieder zu den Schwaben kommen, würdest du gerne welche bei uns bekommen. Für dich und die Linsen würden wir auch den extra großen Schöpflöffel rausholen. Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted November 7, 2016 Share Posted November 7, 2016 Hi Achim, Diesen Senf Fred sollten wir schleunigst wieder benutzen, sonst halten uns viele für ...... Wenn es nicht schon soweit ist. Und die Herrgottsbscheiserle wirst du im Saarland wohl nicht bekommen. Dafür sicher viele andere leckere Sachen, sind die Saarländer doch bekannt für Leben und Leben lassen und da gehört gut Essen unbedingt dazu. Damit wären wir doch wieder beim Treffen angekommen Wünsch dir was Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plains Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Hi, wir im Saarland Leben gerne gut, und Leben lassen entscheiden wir immer spontan, das machen wir dann im Mai. Gell Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.klopp@gmx.net Posted November 9, 2016 Share Posted November 9, 2016 Hi, habe soeben den Termin im Kalender blockiert!!!! Kann bzw. soll schon eine Reservierung im Hotel vorgenommen werden? Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plains Posted November 9, 2016 Share Posted November 9, 2016 Hallo Mathias, Du kannst schon reservieren. Gruß Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted November 10, 2016 Share Posted November 10, 2016 (edited) Gabriele und Christian kommen leider nicht! Keinen Urlaub bekommen, da in der Klinik, soweit im Moment absehbar, größerer Mangel an Manpower ist an gerade diesem Brückentag, bedingt durch die Nähe zu Pfingsten. Wir sind untröstlich und hoffen, den ein oder anderen von euch bei anderer Gelegenheit kennen zu lernen! Euch allen wünschen wir viel Freude, ein gutes Miteinander, gute An- und Abreise und schöne Touren bei Kaiserwetter ohne besondere Zwischenfälle!!! Gabriele und Christian. Edited November 10, 2016 by settecento cinquanta due Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted November 11, 2016 Share Posted November 11, 2016 (edited) Das ist schade, aber verständlich. Dann eben beim nächten mal! Update! 1. Peter Sessantuno (gebucht, 2 Personen) 2. Christian Sound Cologne (gebucht) 3. Gert Raggie (gebucht, 2 Personen) 4. Stefan Schattenparker (gebucht) 5. Andreas Schilling (gebucht) 6. Wolfgang Hans Peter BOLDO 7. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen) 8. Andreas agexx 9. Wolfgang woge 76 10.Sonja Krabatz 11.reserviert 12.Ralf plains 13.Harald Donnerkeil 14.Jochen @ Starkbier (gebucht) 15. Heike Eifelblitz 16. Jörg Guzziro (ein Tag später) 17. Achim HJA 18. Lutz Popsibella (gebucht) 19. Matthias Klopp Hat jemand eine Info bis wann reservierte/gebuchte Zimmer kostenfrei zurück gegeben werden können? Vielleicht ist es sinnvoll mit einer Stornierung bis kurz vor diesem Termin zu warten damit mögliche Nachzügler noch einspringen können. Wäre doch blöd wenn uns am Ende die Zimmer ausgehen! Harald Edited November 16, 2016 by Donnerkeil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.klopp@gmx.net Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Hallo zsammen, heute habe ich die Reservierungsbestätigung erhalten! Wer rollt denn vom oder über den Stuttgarter Raum nach Neunkirchen an? - Wollte Donnerstag früh los. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted November 24, 2016 Share Posted November 24, 2016 Moin, da ist ein Teilnehmer aus Reutlingen, der Herr Starkbier. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted November 27, 2016 Share Posted November 27, 2016 Hallo zusammen, habe heute das Hotel am Zoo gebucht und soeben auch die Bestätigung erhalten.Freue mich auf ein schönes Treffen mit Euch. UPDATE ! 1. Peter Sessantuno (gebucht, 2 Personen) 2. Christian Sound Cologne (gebucht) 3. Gert Raggie (gebucht, 2 Personen) 4. Stefan Schattenparker (gebucht) 5. Andreas Schilling (gebucht) 6. Wolfgang Hans Peter BOLDO (gebucht) 7. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen) 8. Andreas agexx 9. Wolfgang woge 76 10.Sonja Krabatz 11.reserviert 12.Ralf plains 13.Harald Donnerkeil 14.Jochen @ Starkbier (gebucht) 15. Heike Eifelblitz 16. Jörg Guzziro (ein Tag später) 17. Achim HJA 18. Lutz Popsibella (gebucht) 19. Matthias Klopp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted November 28, 2016 Share Posted November 28, 2016 Hallo zsammen,heute habe ich die Reservierungsbestätigung erhalten! Wer rollt denn vom oder über den Stuttgarter Raum nach Neunkirchen an? - Wollte Donnerstag früh los. Gruß Matthias Hallo Matthias, Manfred hat dir ja bereits den Jochen aus Reutlingen genannt. Andrea und ich aus Mössingen ca. 40km südlich von Stuttgart fahren ebenfalls hin. Wir können uns gerne abstimmen. Bitte mit der Einschränkung: Keine Autobahnfahrt, das ist uns einfach zu langweilig. Haben uns eine nette Strecke über den Schwarzwald und durch Frankreich ausgesucht. Gesamt so ca. 260km Losfahren: Wie früh ist den "früh los" bei dir? Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.klopp@gmx.net Posted December 2, 2016 Share Posted December 2, 2016 Hallo Gert, nicht im Dunkeln! Keine Autobahn klingt gut. Schöne Strecken und den Tag vor sich - das passt! Wenn Du mir Eure Strecke schickst, können wir ja einen Treffpunkt vereinbaren oder ich komme nach direkt Mössingen (nur 70km von Beinstein). Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted December 2, 2016 Share Posted December 2, 2016 Damit der Matthias nicht verloren geht packen wir ihn mal mit ein UPDATE ! 1. Peter Sessantuno (gebucht, 2 Personen) 2. Christian Sound Cologne (gebucht) 3. Gert Raggie (gebucht, 2 Personen) 4. Stefan Schattenparker (gebucht) 5. Andreas Schilling (gebucht) 6. Wolfgang Hans Peter BOLDO (gebucht) 7. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen) 8. Andreas agexx 9. Wolfgang woge 76 10.Sonja Krabatz 11.reserviert 12.Ralf plains 13.Harald Donnerkeil 14.Jochen @ Starkbier (gebucht) 15. Heike Eifelblitz 16. Jörg Guzziro (ein Tag später) 17. Achim HJA 18. Lutz Popsibella (gebucht) 19. Matthias Klopp (gebucht) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.klopp@gmx.net Posted December 8, 2016 Share Posted December 8, 2016 Da bin ich aber richtig froh!!!! Beste Grüße Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted December 12, 2016 Share Posted December 12, 2016 Hallo Gert,nicht im Dunkeln! Keine Autobahn klingt gut. Schöne Strecken und den Tag vor sich - das passt! Wenn Du mir Eure Strecke schickst, können wir ja einen Treffpunkt vereinbaren oder ich komme nach direkt Mössingen (nur 70km von Beinstein). Gruß Matthias Hallo Matthias, seit einiger zeit plane ich viele Routen über das Programm Tyre, die Routen lassen sich leicht auf TomTom oder Garmin Geräte überspielen. Mir fällt die Routenplanung damit auch leichter, als mit dem TomTom. Falls du dieses Programm verwendest oder verwenden möchtest, kann ich dir gerne die Datei auf eine Email Adresse senden. Oder auch die Datei für TomTom. Falls du das möchtest, schick mir deine Email als PN Treffpunkt geht natürlich auch, wir fahren über Schopfloch, Dornstetten Freudenstadt. Da gibt es unterwegs genug Möglichkeiten Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.klopp@gmx.net Posted January 8, 2017 Share Posted January 8, 2017 Hallo Gerd, auch ich habe ein Tom Tom Navi. Das Programm Tyre habe ich allerdings noch nicht installiert. Das werde ich nachholen und melde mich dann. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted January 12, 2017 Share Posted January 12, 2017 Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eben ein Zimmer im Hotel am Zoo fürs Treffen gebucht. Freue mich darauf. Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 17, 2017 Share Posted January 17, 2017 UPDATE ! 1. Peter Sessantuno (gebucht, 2 Personen) 2. Christian Sound Cologne (gebucht) 3. Gert Raggie (gebucht, 2 Personen) 4. Stefan Schattenparker (gebucht) 5. Andreas Schilling (gebucht) 6. Wolfgang Hans Peter BOLDO (gebucht) 7. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen) 8. Andreas agexx 9. Wolfgang woge 76 10.Sonja Krabatz 11.reserviert 12.Ralf plains 13.Harald Donnerkeil 14.Jochen @ Starkbier (gebucht) 15. Heike Eifelblitz 16. Jörg Guzziro (ein Tag später) 17. Achim HJA 18. Lutz Popsibella (gebucht) 19. Matthias Klopp (gebucht) 20. Uli (ulistone (gebucht) So, Uli, jetzt stehst in der Liste. Aber ich bin sicher: da sind noch Zimmer frei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzigerd Posted January 17, 2017 Share Posted January 17, 2017 UPDATE ! 1. Peter Sessantuno (gebucht, 2 Personen) 2. Christian Sound Cologne (gebucht) 3. Gert Raggie (gebucht, 2 Personen) 4. Stefan Schattenparker (gebucht) 5. Andreas Schilling (gebucht) 6. Wolfgang Hans Peter BOLDO (gebucht) 7. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen) 8. Andreas agexx 9. Wolfgang woge 76 10.Sonja Krabatz 11.reserviert 12.Ralf plains 13.Harald Donnerkeil 14.Jochen @ Starkbier (gebucht) 15. Heike Eifelblitz 16. Jörg Guzziro (ein Tag später) 17. Achim HJA 18. Lutz Popsibella (gebucht) 19. Matthias Klopp (gebucht) 20. Uli (ulistone (gebucht) So, Uli, jetzt stehst in der Liste. Aber ich bin sicher: da sind noch Zimmer frei! 21. Gerhard (Guzzigerd) und Claudia kommen auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzigerd Posted January 17, 2017 Share Posted January 17, 2017 Ah ich seh schon bin neu und kenne mich noch nicht aus bin auch nicht so der Held am Pc also sei einer so nett und trag mich in die Anmeldeliste ein Gerhard (Guzzigerd) und Claudia Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 1. Peter 'Sessantuno' (gebucht, 2 Personen) 2. Christian 'Sound Cologne' (gebucht) 3. Gert 'Raggie' (gebucht, 2 Personen) 4. Stefan 'Schattenparker' (gebucht) 5. Andreas Schilling (gebucht) 6. Wolfgang Hans Peter 'BOLDO' (gebucht) 7. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen) 8. Andreas 'agexx' 9. Wolfgang 'woge 76' 10.Sonja 'Krabatz' 11.reserviert 12.Ralf 'plains' 13.Harald 'Donnerkeil' 14.Jochen @ 'Starkbier' (gebucht) 15. Heike 'Eifelblitz' 16. Jörg 'Guzziro' (ein Tag später) 17. Achim 'HJA' 18. Lutz 'Popsibella' (gebucht) 19. Matthias Klopp (gebucht) 20. Uli 'ulistone' (gebucht) 21. Gerhard 'Guzzigerd' und Claudia Erledigt. Herzlich willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 Danke fürs auf die Liste setzen! Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 Hallo Ralf, hallo harald, ein "Zimmer- Update" wäre nicht schlecht, soll heißen: wie viele können max. von uns belegt werden, wie viele sind schon vergeben, wann ist Buchungsende? Für alle noch schwankenden, und für Krabatz, Eifelblitz und alle die in der Liste noch ohne Buchungsvermerk stehen. Danke Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 Termin: 25. bis 28. Mai 2017Hotel: Hotel am Zoo, Zoostraße 29, 66538 Neunkirchen http://www.hotelamzoo.de/ Hi Leute,hab Heute nochmal mit dem Hotel am Zoo gesprochen, hab uns da nochmal in Erinneung gebracht als "Guzzi Forum" bei den Reservierungen. Sollten spätetstens bis Anfang März die Zimmer klar machen, damit wir auch wirklich alle ein Zimmer bekommen. Gruß Ralf Hallo Manfred, mehr Informationen zum Hotel habe ich auch nicht. Ralf hat das klar gemacht und wird sich bestimmt noch dazu äußern. Ich gehe aber davon aus, dass alle die gebucht haben in der Liste stehen. Falls nicht: Bitte melden!!! Ob ich buchen werde habe ich noch nicht entschieden. Die 45 Autobahnkilometer von hier bis zum Hotel machen das nicht zwingend nötig. Lieber überlasse ich den Platz einem von euch. Selbstverständlich werde ich zu den Benzingesprächen anwesend sein!!! Auf jeden Fall!!! Sonnige Grüße, Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Moin, danke erst einmal Harald, Ralf wird dann ja wohl die nächsten Tage irgendwann was dazu sagen. Leider müssen wiruns wohl damit abfinden, das Helge nicht kommen wird, die Nummer 11 haben wir ja lange für ihn offen gehalten. Aber ich denke, wir sollten die tatsache akzeptieren. Ich erlaube mir daher mal ein Update der Teilnehmerliste. 1. Peter 'Sessantuno' (gebucht, 2 Personen) 2. Christian 'Sound Cologne' (gebucht) 3. Gert 'Raggie' (gebucht, 2 Personen) 4. Stefan 'Schattenparker' (gebucht) 5. Andreas Schilling (gebucht) 6. Wolfgang Hans Peter 'BOLDO' (gebucht) 7. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen) 8. Andreas 'agexx' 9. Wolfgang 'woge 76' 10.Sonja 'Krabatz' 11.Ralf 'plains' 12.Harald 'Donnerkeil' 13.Jochen @ 'Starkbier' (gebucht) 14. Heike 'Eifelblitz' 15. Jörg 'Guzziro' (ein Tag später) 16. Achim 'HJA' 17. Lutz 'Popsibella' (gebucht) 18. Matthias Klopp (gebucht) 19. Uli 'ulistone' (gebucht) 20. Gerhard 'Guzzigerd' und Claudia (gebucht) Gruß Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts