Jump to content

Forumstreffen 2017

Guest Manfred

Recommended Posts

Hi Leute,

hab Heute nochmal mit dem Hotel am Zoo gesprochen, hab uns da nochmal in Erinneung gebracht als "Guzzi Forum" bei den Reservierungen.

Sollten spätetstens bis Anfang März die Zimmer klar machen, damit wir auch wirklich alle ein Zimmer bekommen.

Gruß Ralf

• Replies 366
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Manfred

Moin Ralf,

alles klar, dann werde ich mal buchen. Ein Zimmer für zwei.

Noch denke ich, wird ein Zimmer zu haben sein....

Danke für die Arbeit.

Manfred

Guest Manfred

Moin,

so, meine Buchungsanfrage ist raus, gehe mal davon aus, dass sie kurzfristig bestätigt wird.

Somit sind wir definitiv dabei.

Grüße Manfred

tach

auch wenn ich der neue bin, und mich ja nun niemand real kennt, vermutlich... saarland mit touren in die vogesen... daher mein nick, vogesi... bis zum grande ballon

kenne ich das eine oder andere streckchen, was sicher den meisten unbekannt ist... kommt immer auf die tourlänge, und vor allem die mitfahrenden mopeds an...

ich fahre gerne route forrestier, was aber für eine le mans zum bsp nicht die erste wahl wäre...

gas

markus

Edited by vogesi

Guten Abend Harald und Ralph oder auch vice versa!

Nachdem ihr euch bis jetzt so viel Mühe gemacht habt ein 2. Forum-Treffen auf die Beine zu stellen, möchte ich eure Arbeit zumindest mit einer Hotelbuchung untermauern - ist soeben geschehen und ich warte auf die Buchungsbestätigung des Hotels!

Ein kleiner Wermutstropfen aus meiner Sicht: Ich werde ziemlich sicher nicht mit der V7 kommen, da ich ihr die lange Reise zu zweit und vollgepackt für ein paar Tage Urlaub nicht noch einmal zumuten möchte - bitte um Verständnis, aber dafür ist sie mir einfach zu wertvoll! Aber es wird ganz sicher eine V2 aus Italien sein!

Guzzi übt sich erfolgreich in Geheimniskrämerei und was 2017 wirklich neu kommen sollte, bedarf erst einer Bestandsprobe hinsichtlich Kinderkrankheiten, so wie bei jedem neu konstruierten Motorrad.

Nicht böse sein und LG

Peter

Das Team vom Hotel am Zoo reagiert prompt: Die Buchungsbestätigung liegt schon vor! Was fehlt noch: Als Genugtuung für Manfreds Mühen im heurigen Frühjahr mind. 3 Tage Sonne :o

LG Peter

Guest Manfred

Moin Peter,

ja, die Bestätigung meiner Buchungsanfrage war auch direkt und schnell hier. Aber die schreiben, sie wollten mir in Kürze ein Angebot zukommen lassen. Das liegt noch nicht vor.

Wegen Mopped: hast du mal das Angebot im Allgemeinen gesehen? (Ich weiß, du stehst auf neue Moppeds)

Manfred

kenne ich das eine oder andere streckchen, was sicher den meisten unbekannt ist... kommt immer auf die tourlänge, und vor allem die mitfahrenden mopeds an...

Hallo Markus,

die Vogesentour hat Ralf (Plains) in der Planung. Auch Saarländer! Das erklärt wohl die Affinität zu Frankreich. ;)

@ Gert: Essen ... Trinken ... ;)

@ Peter

mind. 3 Tage Sonne

Habe ich genau so bestellt. Leider ist mein diesbezüglicher Einfluss im Saarland nicht gegeben. Dafür aber in der Pfalz garantiert! ;)

Harald

Update:

Termin: 25. bis 28. Mai 2017

Hotel: Hotel am Zoo, Zoostraße 29, 66538 Neunkirchen

http://www.hotelamzoo.de/

Buchung unter "Guzzi Forum" bis spätestens Anfang März!!!

1. Peter Sessantuno (gebucht, 2 Personen)

2. Christian Sound Cologne

3. Gert Raggie zu zweit

4. Stefan Schattenparker (gebucht)

5. Andreas Schilling

6. Wolfgang Hans Peter BOLDO

7. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen)

8. Andreas agexx

9. Wolfgang woge 76

10.Sonja Krabatz

11.Helge MV_Oldtimer (gebucht)

12.Ralf plains

13.Harald Donnerkeil

14.Jochen @ Starkbier*

15. Heike Eifelblitz

16. Jörg Guzziro (ein Tag später)

Edited by Donnerkeil

Moin Harald und Ralf !

Habe mich heute telefonisch im Hotel am Zoo angemeldet ( gebucht ) .

Danke für die Bemühungen vor und um das Treffen ?

Helge

tach

Hallo Markus,

die Vogesentour hat Ralf (Plains) in der Planung. Auch Saarländer! Das erklärt wohl die Affinität zu Frankreich. ;)

na da bin ich mal auf den tourvorschlag gespannt....:cool: ich kenne viele saarländer die noch nie über die grenze

gefahren sind, gibt ja so viele böse flics da drüben... lach

gas

markus

tach

Wenn der Manfred sich schon angemeldet hat muss ich auch mal in die Pötte kommen.

Anbei die Freitagstour. Aktueller Stand der Planung. Ohne Gewähr dass sich nicht nochmal was ändert. :D

Freitag deshalb, weil ein Teilstück am Wochenende für Motorräder gesperrt ist.:mad:

285 km, 6 Stunden fahren, 3 Stunden Pausen, ... sollte doch machbar sein. :cool:

habe lange in contwig gewohnt, ist also mehr oder weniger mein hausrevier... würde die strecke etwas anders gestalten, vor allem den weg um homburg, dann das stück gen johanniskreuz,

und später das weinstraße... da fehlen ein paar sehr schöne ecken, und das stück gen dürkheim ist speziell am we sehr von huttragenden verkehrsbremsen überlaufen...

johanniskreuz pause? dann bitte nicht ans kreuz, sondern zum cafe nickles nebendran... elmsteiner wie erwähnt gesperrt, kann man aber gut umgehen... okokee, ich sag ja nix mehr... :cool:

wenns bei mir halbwegs paßt, würde ich mich als tagesgast dazu mogeln... ich mecker auch nicht über die streckenführung... lach

gas

markus

Guest Starkbier

Ein Hallo in's Forum!

Gebucht und bestätigt!

2. Christian Sound Cologne

3. Gert Raggie zu zweit

5. Andreas Schilling

8. Andreas agexx

9. Wolfgang woge 76

10.Sonja Krabatz

12.Ralf plains

13.Harald Donnerkeil

14.Jochen @ Starkbier (gebucht)

15. Heike Eifelblitz

cu

Jochen

Hallo Markus,

Tagesgäste auf Guzzi sind immer sehr herzlich willkommen! :D

Zu Deinen Anregungen:

Wegen der Talsperrung und der Verkehrssituation am WE entlang der Weinstraße habe ich bewusst den Freitag für diese Tour gewählt.

Selbst den Motorradtreffpunkt Johanniskreuz vermeide ich an Sonntagen. Dort werden wir zwar kurz halten und mal schauen was da ist, aber nicht einkehren.

Im Bereich Homburg und Neunkirchen kann sehr gerne ein ortskundiger Saarländer voraus fahren. ;) Ist das nicht ein Widerspruch??? :confused:

Schöne Ecken und Strecken gibt es hier zuhauf. Alle bekomme ich nicht unter einen Hut und muss entscheiden worauf ich verzichte.

Dass Teilnehmer am Vortag von der Ostsee und von Wien anreisen muss ich berücksichtigen.

6 Stunden kleine Landstraßen mit unzähligen Kurven ist eine ganz andere Nummer als 6 Stunden Autobahn. Mehr möchte ich nicht verantworten.

Grüße aus der Pfalz,

Harald

Guest Manfred

Moin,

über die Touren diskutieren wir doch nicht. ;) Wir fahren die einfach.

Und die werden von Harald und Ralf geplant, fettig.

Meine Meinung.

Manfred

Moin,

über die Touren diskutieren wir doch nicht. ;) Wir fahren die einfach.

Und die werden von Harald und Ralf geplant, fettig.

Meine Meinung.

Manfred

So isses

Aber, die Nächte werden länger, die Tage kälter und feuchter

Die Guzzis stehen meistens im Stall - da hilft so ein bisschen meckern. :o

Die beiden machen das sehr gut, selbst Essen und Trinken ist eingeplant :p

Nur die Buchung unterstützt unsere 2 tüchtigen Mannen aus der Pfalz und dem Saarland! :o

Also Leute weitere Nennungen inkl Buchung!!! (Ein bisschen die Werbetrommel rühren wird hoffentlich nicht schaden)

LG Peter

Ciao a tutti,

auch ich habe soeben gebucht. :cool:

2. Christian Sound Cologne (gebucht)

3. Gert Raggie zu zweit

5. Andreas Schilling

8. Andreas agexx

9. Wolfgang woge 76

10.Sonja Krabatz

12.Ralf plains

13.Harald Donnerkeil

14.Jochen @ Starkbier (gebucht)

15. Heike Eifelblitz

Viele Grüße und einen schönen Tag,

Christian

Guest Manfred
Nur die Buchung unterstützt unsere 2 tüchtigen Mannen aus der Pfalz und dem Saarland! :o

Also Leute weitere Nennungen inkl Buchung!!! (Ein bisschen die Werbetrommel rühren wird hoffentlich nicht schaden)

LG Peter

Morgen Peter,

hast ja völlig recht, mit der Werbetrommel. Fehlen auch noch ein paar Namen vom letzten Male, ok, Tim weiß sicher Bescheid, Achim hat leider keine Cali mehr, Didido (Dieter aus Dortmund) hat sich seitdem überhaupt nicht mehr gemeldet,

Der Oli hat sicher immer viel zu tun, aber vielleicht kommt er ja auch noch dazu, am besten mit Regine. Und das Krabatz soll ruhig ihren Griso- Männe mitbringen.

Überhaupt die Damens hier im Forum: lasst die Frauen beim Treffen nicht hängen, die sind sonst wieder in der Minderheit.

Bei der Gelegenheit, Frage an Gert (Raggie) wie gehts deiner Andrea? Ist ihre Cali fahrbereit? Kommt ihr mit einem oder beiden Moppeds?

Und Christian, so weit entfernt ist Essen auch nicht. ;) Und wenn die V7 zu unbequem ist, kommt doch mit der Q, werden wir schon aushalten. ;)

Manfred

Guest settecento cinquanta due

Ich sprech´ mit Gaby. Sie muss schließlich hinten sitzen...;-) Wenn wir ein paar Kippen- und Kaffeepäuschen mehr drin sind, könnte es klappen.

Die Q fremdelt so zwischen all den Guzzen. Mit den Hängebrüsten zwischen all´ den gelifteten. Und ich würde mich wahrscheinlich auch etwas schämen.

Schau´n wer mol.