Guest Manfred Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Hi, Christian, nee ne. Kein Grund fürs schämen. Beim letzten Treffen hat meine Breva gestreikt, bin dann mit meiner Ersatz- Brvea gefahren: der Roller! Was meinst du wohl, was unter den ganzen Guzzen mehr auffällt, eine Q oder ein Roller? Essen ist ja bei uns um die Ecke. Ab Köln könnten wir dann mindestens zu dritt fahren, da Schattenparker Stefan und ich zusammen fahren werden. Schau mal auf Seite 6, Beitrag 55; habe ich auch schon vorgeschlagen, im Convoi zu fahren. Nur ging bislang (ist ja auch noch etwas hin) neimand darauf ein. Kölner Südverteiler am McD als Treffpunkt. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoundCologne Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Der Anfänger in mir fragt sich, was eine Q ist?! Und der Besserwisser weiß, dass da nur ein Burger King ist. Nicht, dass Ihr in einer Endlosschleife durch den Kreisel fahrt und auf einen McD wartet. ;-) Hatte ich nicht mehr auf dem Zettel, Manfred. Freue mich aber drauf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Gebucht! Gaby zeigt sich duldsam. Gibt genug Parkplätze und Raststätten auf dem Weg. Oder das Navi leitet uns kurvig und bergig an etlichen Büdchen vorbei. Wir fahren gern im Pulk, würden uns vorher natürlich noch besprechen. @ Chris: eine Q ist dieses unförmige Trum bajuwarischer Herkunft, deren Euter... Lassen wir das. Reicht schon, dass man kaum noch gegrüßt wird, sobald der Entgegenkommende die abstehenden Ohren sieht. Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Termin: 25. bis 28. Mai 2017 Hotel: Hotel am Zoo, Zoostraße 29, 66538 Neunkirchen http://www.hotelamzoo.de/ 1. Peter Sessantuno (gebucht, 2 Personen) 2. Christian Sound Cologne (gebucht) 3. Gert Raggie zu zweit 4. Stefan Schattenparker (gebucht) 5. Andreas Schilling 6. Wolfgang Hans Peter BOLDO 7. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen) 8. Andreas agexx 9. Wolfgang woge 76 10.Sonja Krabatz 11.Helge MV_Oldtimer (gebucht) 12.Ralf plains 13.Harald Donnerkeil 14.Jochen @ Starkbier (gebucht) 15. Heike Eifelblitz 16. Jörg Guzziro (ein Tag später) 17. Christian settecento cinquanta due, (gebucht, 2 Personen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Buchung ist bestätigt. Wir freuen uns!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plains Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 (edited) So ist das schön Leute, immer mehr Anmeldungen, da freut sich das Organisationsherz . Soviel sei verraten, die Samstagstour geht bis Dabo runter. Es gibt schon noch den ein oder anderen Saarländer der über die Grenzen hinauskommt Gruß Ralf Edited October 15, 2016 by Plains Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted October 15, 2016 Share Posted October 15, 2016 Morgen Peter, hast ja völlig recht, mit der Werbetrommel. Fehlen auch noch ein paar Namen vom letzten Male, ok, Tim weiß sicher Bescheid, Achim hat leider keine Cali mehr, Didido (Dieter aus Dortmund) hat sich seitdem überhaupt nicht mehr gemeldet, Der Oli hat sicher immer viel zu tun, aber vielleicht kommt er ja auch noch dazu, am besten mit Regine. Und das Krabatz soll ruhig ihren Griso- Männe mitbringen. Überhaupt die Damens hier im Forum: lasst die Frauen beim Treffen nicht hängen, die sind sonst wieder in der Minderheit. Bei der Gelegenheit, Frage an Gert (Raggie) wie gehts deiner Andrea? Ist ihre Cali fahrbereit? Kommt ihr mit einem oder beiden Moppeds? Und Christian, so weit entfernt ist Essen auch nicht. Und wenn die V7 zu unbequem ist, kommt doch mit der Q, werden wir schon aushalten. Manfred Tja Manfred habe soeben einen neuen Beitrag mit der Aktualisierung unserer Situation bei Allgemeines eingestellt. Doppelzimmer behalten wir selbstverständlich. Wahrscheinlich müssen wir getrennt anreisen Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 Einen schönen, nebligen Guten Morgen, mein lieber Achim, du weißt es genau, wir alle würden uns tierisch freuen, wäre es uns vergönnt, die graue Eminenz dieses Forums anläßlich des 2. Guzzisti- Forumstreffens in Neunkirchen im Saarland angemessen begrüßen zu dürfen. Es dürfte dir auch nicht entgangen sein, dass wir alle deiner Cali hinterher trauern. Allerdngs besteht die Hoffnung, dass du die Kurve bekommst, dir eine flammneue Guzzi V9, in der Ausführung "Bobber" in mattschwarz zulegst. Das ist selbstverständlich überhaupt gar keine Bedingung, gerne würden wir dir auch beim Aussteigen aus dem Bürgerkäfig die helfende Hand entgegen strecken, es gibt sogar Aussagen über die Bereitschaft, dich vom Bahnhof abzuholen. Allerdings liegt meiner von dir zitierten Aussage, diejenige über deine Cali, die du leider niht mehr hast, die Vermutung zu Grunde, dass du nur wenig Lust dazu verspürst, mehrere Runden durch den sicher schönen Neunkirchener Zoo zu laufen während wir uns den Pfälzer Wald und auch insbesondere das von dir geliebte Frankreich (zumindest ein Stück davon ) ansehen. Das da kein böser Hintergedanke war, das weißt du aber auch selbst. Momentan, hinter den Kulissen, und somit für dich nur schwer bis gar nicht erkennbar, laufen die Bemühungen, einen Teilnehmer mit Seitenwagen zu organisieren, damit auch du etwas vom sicherlich einsetzenden Regen auf dein weises Haupt bekommst. Achim selbstverständlich bist du ein gerne gesehener Gast/Teilnehmer am Treffen, wie auch immer, mit Mopped, Auto oder Tretroller. Komm einfach und fertig. Sagt der Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 (edited) Gute Worte von Manfred, denen aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen ist LG Peter Edited October 16, 2016 by sessantuno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted October 22, 2016 Share Posted October 22, 2016 Nachtrag von Gert und Achim Termin: 25. bis 28. Mai 2017 Hotel: Hotel am Zoo, Zoostraße 29, 66538 Neunkirchen http://www.hotelamzoo.de/ 1. Peter Sessantuno (gebucht, 2 Personen) 2. Christian Sound Cologne (gebucht) 3. Gert Raggie (gebucht, 2 Personen) 4. Stefan Schattenparker (gebucht) 5. Andreas Schilling 6. Wolfgang Hans Peter BOLDO 7. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen) 8. Andreas agexx 9. Wolfgang woge 76 10.Sonja Krabatz 11.Helge MV_Oldtimer (gebucht) 12.Ralf plains 13.Harald Donnerkeil 14.Jochen @ Starkbier (gebucht) 15. Heike Eifelblitz 16. Jörg Guzziro (ein Tag später) 17. Christian settecento cinquanta due, (gebucht, 2 Personen) 18. Achim HJA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted October 23, 2016 Share Posted October 23, 2016 Hallo zusammen. Hab mir mal die Fotos vom 2016er Forumtreffen angeschaut. Find ich toll und ich würde 2017 mit von der Partie sein. Egal wo das Treffen ist, für den einen oder anderen wird die Anfahrt immer etwas hart sein. Ich will mich ja als Neuling nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ... aber was haltet ihr von der MITTE Deutschlands ... so zwischen Meiningen und Fulda ?! Gruß vom Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted October 23, 2016 Share Posted October 23, 2016 Ich nochmal. Ich Dödel muß doch gepennt haben. Es ist ja schon alles klar mit dem Treffen. Oh manno is das weit !!! Helft mir ... was muß ich tun, wenn ich teilnehmen will !? Gruß Lutz ( aus Guben an der polnischen Grenze) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 23, 2016 Share Posted October 23, 2016 (edited) Servus Lutz und herzlich willkommen - endlich wieder einmal eine GRISO!! Schau mal auf Beitrag 147 in diesem Thread, da siehst du das Hotel, den Zeitraum u.s.w.. Wenn du gerne dabei sein möchtest freuen sich alle, insbesondere unsere Organisatoren Harald (Donnerkeil) und Ralf (Plains) (dem ABC nach) ganz besonders. Jeder trägt sich auf der Liste nach und die Hotelbuchung macht auch jeder für sich selbst; soweit so einfach! Der Rest ist Durchhaltevermögen über den Winter, und die lange Fahrt verdränge ich auch ein bisschen, ist aber leider nicht zu ändern, wenn man dabei sein möchte! Unser Helge hat einen ebenso weiten Weg und für meinen bekomme ich wahrscheinlich das 2. mal die rote Laterne .... LG und viel Freude hier im Forum! LG Peter PS: Kennwort für die Buchung ist "Moto Guzzi Club/Forum" Edited October 23, 2016 by sessantuno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Hallo Lutz, auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen. Peter hat ja schon fast alles gesagt. Den "Extrapreis" wie rote Laterne, der könnte natürlich auch in einer großartigen Zeremonie übergeben werden. Einmal von Ost nach West quer durch, ist doch mit der Griso kein Problem. Den ganzen Weg die Vorfreude auf nette Leute und schöne Tage. Und für das nächste Treffen schlägst du einfach die schöne Helene vor. (für alle die diese Dame nicht kennen: Ein See) Dort war ich schon mehrmals zum Tauchen. Von dem her ist mir der Weg nicht ganz unbekannt. Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Hallo Lutz, wäre ja schön, wenn du auch kommen würdest. Klaro, von der polnischen Grenze aus ist es weit bis ins Saarland. Aber auch aus dem Wiener Raum, wo der Peter herkommt. Du könntest dich natürlich, wenn es denn soweit ist, mit Helge (MV_Oldtimer) aus Rostock kurzschliessen. Dann ist die Fahrt vielleicht kurzweiliger. Aber dafür steht dann, nach derzeitigem Stand, 2018 der Thüringer Wald an. (und danach müssen wir, Gerechtigkeits halber) weit in den Süden, Oberbayern, Oberösterreich oder so ungefähr.) Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Hallo Helge. Wenn ich es hinbekomme mit Urlaub, wäre es mir eine große Ehre, ein Stück des Weges mit dir zu fahren !!! Da Du ja der erfahrenere "Haudegen" bist, würde ich mich dann zu gegebener Zeit über einen von Dir genannten Treffpunkt freuen. Also ich komme aus 03172 Guben. Hab mal meine Strecke bei Google-Maps ohne Autobahn eingegeben ... das sind dann so quer rüber knappe 800 Km. Ich würde dies nicht an einem Tag erledigen, sondern ca. auf der halben Strecke mir ne Übernachtung suchen. Soweit mein Plan. Gruß Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 (edited) Moin Lutz ! Bis zu unserem Treffen im Saarland fließt noch viel Wasser von der Warnow in die Ostsee . Bitte keine" großen Worte " wie Ehre oder so etwas . Keine Frage , wir machen das , würde mich freuen wenn ich diesmal nicht alleine die weite Strecke fahren muss . Wir haben nur zu klären wo und wann wir uns treffen und dann spulen wir die restlichen Kilometer zusammen ab .Wenn du etwas auf dem Herzen hast schicke mir eine PN . Gruss Helge Edited October 24, 2016 by MV_Oldtimer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Servus Helge! Servus Lutz! Eventuell könnten wir dann ab dem Raum Nürnberg - Fürth zu dritt weiterfahren; ich kenne allerdings eure Route nicht so gut. Ich werde jedenfalls beim Landgasthof Fiedler wieder einen Zwischenstop einlegen, denn die ganze Strecke ist mir auf einmal etwas zuviel. Falls ihr Interesse habt: ©2016 | Landgasthof Fiedler. Oberroßbach 3 91463 Dietersheim 09161/2425 info(at)landgasthof-fiedler.de Öffnungszeiten: 11.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - 24.00 Uhr Küche: 11.30 - 13.45 Uhr und 17.30 - 21.00 Uhr Mittwoch Ruhetag Sonn- und Feiertage ab 15 Uhr geschlossen. Wir werden sehen, wie sich das so ergibt! Diesen Gasthof abseits der Hauptroute kann ich nur empfehlen, war im Frühjahr beim ersten Guzzi-Treffen ein echter Zufallstreffer, aber echt toll! Von dort sind es dann nach Neunkirchen rund 320 km über die A6 und A8. LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Habe jetzt auch gebucht Termin: 25. bis 28. Mai 2017 Hotel: Hotel am Zoo, Zoostraße 29, 66538 Neunkirchen http://www.hotelamzoo.de/ 1. Peter Sessantuno (gebucht, 2 Personen) 2. Christian Sound Cologne (gebucht) 3. Gert Raggie (gebucht, 2 Personen) 4. Stefan Schattenparker (gebucht) 5. Andreas Schilling (gebucht) 6. Wolfgang Hans Peter BOLDO 7. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen) 8. Andreas agexx 9. Wolfgang woge 76 10.Sonja Krabatz 11.Helge MV_Oldtimer (gebucht) 12.Ralf plains 13.Harald Donnerkeil 14.Jochen @ Starkbier (gebucht) 15. Heike Eifelblitz 16. Jörg Guzziro (ein Tag später) 17. Christian settecento cinquanta due, (gebucht, 2 Personen) 18. Achim HJA Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Hallo Andreas, jetzt haben wir Ende Oktober schon fast soviel Buchungen wie im Frühjahr LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Hallo Lutz, wenn ich auf Google.maps deine Strecke ohne Autobahn eingebe, dann führt die praktisch fast bei mir vor der Haustür vorbei (Lutherstadt Eisleben) und ist in etwa auch die Strecke die ich fahren wollte. Wobei ich dann aber eine kleine Abweichung von der Route über Collenberg vorhabe. Macht die Strecke für mich zwar um 50 km länger (insgesamt 550 km) aber ich will halt mal die Gegend sehen, wo das Treffen immer stattfindet. Aber wenn noch mehr die Strecke fahren (z.B. Helge), werden wir uns sicher auf eine gemeinsame Route einigen können. Es sei denn ihr landet im Gasthof Fiedler, das wäre für mich nur ein Umweg und einen Zwischenübernachtung benötige ich bei 550 km Landstrasse nicht. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted October 25, 2016 Share Posted October 25, 2016 Hallo, hier ist der Lutz wieder ! Also Urlaub hab ich beantragt. Zimmer im Zoo-Hotel hab ich telefonisch gebucht ... bin dabei im Mai ! Helge, das mit den "großen Worten" war nur Spaß. Bin sonst nicht so. Und wie gesagt, bei dir fließt noch viel Warnow-Wasser und bei mir viel Neiße-Wasser. Und Peter, deine Idee würde mir auch passen. Aber zu gegebener Zeit schließ ich mich dann erstmal mit Helge kurz. Kommt Zeit ... kommt Rat. Gruß an alle ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted October 25, 2016 Share Posted October 25, 2016 ... ach so, wie komm ich denn jetzt in die Liste ? Lutz ist die Buchung 19 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted October 25, 2016 Share Posted October 25, 2016 Hallo Lutz, einfach den letzten Stand (#156) kopieren, in deinen Beitrag einfügen und die notwendigen Änderungen vornehmen (deinen Namen in die Liste anfügen und den Stand der Buchung). Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 26, 2016 Share Posted October 26, 2016 Termin: 25. bis 28. Mai 2017 Hotel: Hotel am Zoo, Zoostraße 29, 66538 Neunkirchen http://www.hotelamzoo.de/ 1. Peter Sessantuno (gebucht, 2 Personen) 2. Christian Sound Cologne (gebucht) 3. Gert Raggie (gebucht, 2 Personen) 4. Stefan Schattenparker (gebucht) 5. Andreas Schilling (gebucht) 6. Wolfgang Hans Peter BOLDO 7. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen) 8. Andreas agexx 9. Wolfgang woge 76 10.Sonja Krabatz 11.Helge MV_Oldtimer (gebucht) 12.Ralf plains 13.Harald Donnerkeil 14.Jochen @ Starkbier (gebucht) 15. Heike Eifelblitz 16. Jörg Guzziro (ein Tag später) 17. Christian settecento cinquanta due, (gebucht, 2 Personen) 18. Achim HJA 19. Lutz Popsibella (gebucht) Moin, so Lutz, jetzt sttehst du in der Liste. Und wenn ich jetzt die Personenanzahl richtig gezählt habe, sind wir bei 23. Und min. 19 Moppeds. Da geht noch was. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts