Guest Posted July 15, 2016 Share Posted July 15, 2016 Hi, habe ein Problem: das Ladekabel für mein altes TTone ist hin, ein ende ist für Bordsteckdose, das andere ein Mini- oder Mikro- USB. aufladen kann ich noch per Compi über USB- Kabel, aber am Möppi ist dann nach zwei Stunden schicht. Hat jemand so etwas vielleicht noch herumliegen? Wenn ja, bitte um Kontakt. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scout Posted July 15, 2016 Share Posted July 15, 2016 . . . mach dir doch eine USB Steckdose an den bisherigen 12V Anschluss, darüber (USB B/B mini/micro Kabel) kannst Du viele Geräte betreiben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted July 15, 2016 Share Posted July 15, 2016 Hallo Manfred, wenn eine Bordsteckdose vorhenden ist, das Navi einen USB-Anschluss hat und das eigentliche Problem das Beschaffen eines neuen Kabel mit Bordsteckdosenstecker zu USB ist ist das hier (USB-Stecker) sicher eine Lösung. Ein USB-Kabel ist ja immer zu bekommen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted July 16, 2016 Share Posted July 16, 2016 . . . mach dir doch eine USB Steckdose an den bisherigen 12V Anschluss, darüber (USB B/B mini/micro Kabel) kannst Du viele Geräte betreiben Womit du wahrscheinlich so ein Teil meinst, wie es Andreas verlinkt hat. Hallo Manfred, wenn eine Bordsteckdose vorhenden ist, das Navi einen USB-Anschluss hat und das eigentliche Problem das Beschaffen eines neuen Kabel mit Bordsteckdosenstecker zu USB ist ist das hier (USB-Stecker) sicher eine Lösung. Ein USB-Kabel ist ja immer zu bekommen. Gruß Andreas Boah, manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf. Habe ich schon etliche Male gesehen, bei louis und anderswo, so ein Teil. aber darauf kommen wenn man es braucht.... Danke euch beiden. Problem ist damit gelöst. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scout Posted July 16, 2016 Share Posted July 16, 2016 (edited) . . . und hier das Kabel http://www.ebay.de/itm/201616873177?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT vielleicht auch direkt so eine Steckdose http://www.ebay.de/itm/12V-2-USB-Steckdose-Buchse-KFZ-Auto-Zigarettenanzunder-Ladegerat-Adapter-MA371-/301938916598?hash=item464cf63cf6:g:3YEAAOSwuhhXVR0n Edited July 16, 2016 by scout Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts