harleytreiber1960 Posted July 14, 2016 Share Posted July 14, 2016 und vielleicht ein wenig bauen. Nee eigentlich nur WARTEN. Ich heiße Peter und wohne im Norden Sachsen-Anhalts. Meine Frau wollte (ist) ins Bikerleben einsteigen und da mich Guzzis schon immer ein bißchen "fasziniert" haben, habe ich ihr den Tip gegeben. Sie fährt seit ein paar Wochen eine Nevada (Vergasermodell). Wollen wir mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich selber fahre amerikanisches Eisen. Gruß Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted July 15, 2016 Share Posted July 15, 2016 Hallo Peter! Super, auch einmal ein Harley-Fahrer im Guzzi-Forum! Herzlich Willkommen! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted July 15, 2016 Share Posted July 15, 2016 Hallo Peter, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Italienisches Flair ist was anderes als H-D-Eisenreiten, das könnt Ihr beide ja jetzt jeden Tag feststellen. Bin gespannt, was Ihr über die Unterschiede zwischen beiden Motorradkulturen berichtet. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted July 15, 2016 Share Posted July 15, 2016 Hallo Peter, ein herzliches Willkommen an dich und deine Frau aus dem Süden von Sachsen-Anhalt. Habe mir erst vor ein paar Wochen das flache Land da oben wieder angesehen als ich auf dem Weg nach Hamburg war - natürlich mit Guzzi ... Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts