Ben Posted June 21, 2013 Share Posted June 21, 2013 Leute, was ist auch anno 2013 der beste Umbau den ihr in der Guzziwelt gesehen habt? Muss nicht Projektstart 2013 sein, aber was findet ihr im Moment am besten? Mir gefällt die Konzeptstudie zur V 12 LM von Terblanche gut: Siehe auch unsere Galerie dazu: http://www.guzzisti.de/index.php?action=galerie_overview&albumid=16 Dann natürlich das Kaffeemaschine Teil. Sehr geil gemacht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfandgang Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 vielleicht nicht der schönste Umbau, aber sicher einer der interessantesten ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2015 Share Posted August 23, 2015 Hey Achim, und genau dafür sind wir ja auch Moderatoren - um solch spannende Themen an der Oberfläche zu halten bzw. sie immer mal wieder zu entstauben ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted August 24, 2015 Share Posted August 24, 2015 Hallo, da hast du recht Achim! leider gottes wird ziemlich viel zugemüllt. Bin zwar unter der Woche täglich hier im Forum aber mir ist das Thema eigentlich nicht aufgefallen Finden den quer eingebauten Guzzimotor nämlich ziemlich ähm interessant Kann man als Moderator nicht ein paar Themen zusammenführungen machen und dann ein bisschen säubern? Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted August 24, 2015 Share Posted August 24, 2015 Hallo ihr Moderatoren. Dirk ist im Moment sehr aktiv und versucht liegengebliebenes Aufzuarbeiten. Wenn du im Moment die Sparten "Was ist neu" oder "Aktivitäten" anklickst muß du schon ganz genau hinschauen um etwas neues zu finden. Dort findest du Hansen-Magni mit seinen Geschenkartikel und Dirk mit seiner Begrüßungsformel. Der Rest geht leider etwas darin unter. Ich möchte damit keinen negativ angreifen, aber vielleicht können die Herren das ganze ein wenig Streuen damit die anderen Beträge nicht so leicht Übersehen werden. Gruß Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted August 24, 2015 Share Posted August 24, 2015 Interessante Grafik von Oberdan Bezzi! Das ganze noch mit 17er SuMo Bereifung und sie steht schon bei mir daheim Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2015 Share Posted August 24, 2015 Hallo Tim, Dirk hat inzwischen alle versäumten Begrüßungen erfolgreich abgeklappert ... MARTIN: Um welche Themen handelt es sich konkret?!? Schick mir doch bitte eine PN, dann werde ich aktiv!!! Und nun zurück zum Thema, bitte!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted August 24, 2015 Share Posted August 24, 2015 Bei der oben gezeigten Studie mit dem Entenschnabel tue ich mich persönlich sehr schwer. Kann nichts elegantes daran entdecken. Sieht aus wie aus einem Japankatalog nur mit guzzitypischen V-Motor. Da ist die Variante ala Stefan Bornholt doch wesentlich eleganter. Gruß Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2015 Share Posted August 24, 2015 Manfred, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted August 25, 2015 Share Posted August 25, 2015 Hallo. Vielleicht wäre es besser für Hansen-Magni eine extra Spalte zu schaffen. Den meisten glaube ich interessieren seine Grafiken nicht. Kann man sich doch alles selber googeln. Dann wird das Forum auch nicht so zugemüllt. Carcano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2015 Share Posted August 28, 2015 Hallo Leute, nun zurück zum Thema! Wo sind denn Eure Umbauten?!? Und die der professionellen Tuner dürfen natürlich auch gezeigt werden (dann aber bitte in maximal 600 x 800 Px (wie immer bei Bildern) und stets MIT QUELLENANGABE bei nicht eigenen Bildern!!!) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manu bombastic Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Hallo Manne; also die von Bild 1 mit der Bereifung von Bild 2 fände ich gar nicht schlecht! Wo hast du bloß die ganzen Bilder her? In diesem Fall müßte ich mich glatt entscheiden zwischen diesem Diesel Naked Bike und der Guzzi von Bezzi ( obwohl solche Studien immer noch einen Tic besser aussehen als dann das Straßenoriginal) ! Hast du da noch ein paar Daten? Schönen Abend manu bombastic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Ruhig Blut, Achim ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manu bombastic Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 @Achim; hey wie du siehst der Dirk hat in diesem Fall recht. entweder gräbt der Hansen-Magni Manne neue Fotos aus oder er hat sich noch nicht is hierer durchgelesen oder er hat keine Zeit oder keine Lust oder,oder ,oder........ Gruß manu bombastic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Hallo Achim, HIER (KLICK!!!) - sprich in der Bildergalerie - kein Witz, ist Manfreds Bilderfred von mir angelegt worden . Ich hoffe Manne nutzt ihn auch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Achim, ja, werden wir. Und mille grazie!!! Aber jetzt wollen wir hier wieder UMBAUTEN sehen - und zwar möglichst die eigenen, gelle ?!? Also werteste Mitforumserinnen und -forumaner: Her mit den Bildern Eurer Umbauten!!! Das Forum dankt's !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted October 18, 2015 Share Posted October 18, 2015 Hier mal ein Foto meiner Breva. Das Motorrad hatte im Original ein etwas liebloses Aussehen. Im laufe der Jahre habe ich dann immer etwas verändert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted October 19, 2015 Share Posted October 19, 2015 Guten Morgen, also ich hab gestern auch einen Eigenwilligen Umbau der besonderen Art auf Spock gefunden Ein Guzzi Motor eignet sich wirklich zu vielem Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 19, 2015 Share Posted October 19, 2015 Ist das die Wettkampf-Transport-Guzzi für unsere schnellsten Landwirte? LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted October 19, 2015 Share Posted October 19, 2015 Ich hab keine Ahnung.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted October 19, 2015 Share Posted October 19, 2015 (edited) Hallo Achim. Kein Problem. Ledersitzbank von Corbin. Auf Wunsch Sitzbankheizung , Keder usw. Lenker von Helibars- USA. Felgen: Hochglanzverdichtung. Felgenstern : Karbonfilm mit Klarlack Zylinderdeckel : Verchromt Zündkabelblende : Karbonfilm Anlasser-Blende : Karbon Scheinwerfer : Schwarz lackiert Krümmer : Verchromt (Edelstahl läuft schnell braun an und läßt sich schlecht reinigen.) Seitenteile Tank : Nietenplatten-Film mit Klarlack. Auspuff : Mistral Hupe : Doppelhorn. Sag bloß daß die Wolfsburger auch dein Auto manipuliert haben !? Gruß Thomas. Edited April 16, 2016 by Carcano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted October 19, 2015 Share Posted October 19, 2015 Hi Achim. Das kannst du nicht selber machen. Zum Hochglanzverdichten braucht's bestimmte Maschinen (die kannst du nicht bezahlen ). Hab aber alles abgeschraubt und zu meinem Auto- und Motorradveredler gebracht. Du schreibst da was von Roadster Micha, sagt mir jetzt nichts. Gruß Thomas. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts