Jump to content

Der beste Umbau

Ben

Recommended Posts

Leute, was ist auch anno 2013 der beste Umbau den ihr in der Guzziwelt gesehen habt? Muss nicht Projektstart 2013 sein, aber was findet ihr im Moment am besten?

Mir gefällt die Konzeptstudie zur V 12 LM von Terblanche gut:

V12LM1.jpg

Siehe auch unsere Galerie dazu:

http://www.guzzisti.de/index.php?action=galerie_overview&albumid=16

Dann natürlich das Kaffeemaschine Teil. Sehr geil gemacht.

Kaffeemaschine-guzzi-cafe-racer-66.jpg

• Like 1

• 2 years later...

Hey Achim,

und genau dafür sind wir ja auch Moderatoren - um solch spannende Themen an der Oberfläche zu halten bzw. sie immer mal wieder zu entstauben a068.gif ...

Hallo,

da hast du recht Achim! leider gottes wird ziemlich viel zugemüllt. Bin zwar unter der Woche täglich hier im Forum aber mir ist das Thema eigentlich nicht aufgefallen :(

Finden den quer eingebauten Guzzimotor nämlich ziemlich ähm interessant ;)

Kann man als Moderator nicht ein paar Themen zusammenführungen machen und dann ein bisschen säubern?

Gruß Martin

Hallo ihr Moderatoren.

Dirk ist im Moment sehr aktiv und versucht liegengebliebenes Aufzuarbeiten. Wenn du im Moment die Sparten "Was ist neu" oder "Aktivitäten" anklickst muß du schon ganz genau hinschauen um etwas neues zu finden. Dort findest du Hansen-Magni mit seinen Geschenkartikel und Dirk mit seiner Begrüßungsformel. Der Rest geht leider etwas darin unter.

Ich möchte damit keinen negativ angreifen, aber vielleicht können die Herren das ganze ein wenig Streuen damit die anderen Beträge nicht so leicht Übersehen werden.

Gruß Tim

Hallo Tim,

Dirk hat inzwischen alle versäumten Begrüßungen erfolgreich abgeklappert a049.gif ...

MARTIN: Um welche Themen handelt es sich konkret?!? Schick mir doch bitte eine PN, dann werde ich aktiv!!!

Und nun zurück zum Thema, bitte!!!

Bei der oben gezeigten Studie mit dem Entenschnabel tue ich mich persönlich sehr schwer. Kann nichts elegantes daran entdecken. Sieht aus wie aus einem Japankatalog nur mit guzzitypischen V-Motor. Da ist die Variante ala Stefan Bornholt doch wesentlich eleganter.

Gruß Tim

Hallo. Vielleicht wäre es besser für Hansen-Magni eine extra Spalte zu schaffen. Den meisten glaube ich interessieren seine

Grafiken nicht. Kann man sich doch alles selber googeln. Dann wird das Forum auch nicht so zugemüllt.

Carcano

Hallo Leute,

nun zurück zum Thema!

Wo sind denn Eure Umbauten?!? Und die der professionellen Tuner dürfen natürlich auch gezeigt werden (dann aber bitte in maximal 600 x 800 Px (wie immer bei Bildern) und stets MIT QUELLENANGABE bei nicht eigenen Bildern!!!)

Hallo Manne;

also die von Bild 1 mit der Bereifung von Bild 2 fände ich gar nicht schlecht!:)

Wo hast du bloß die ganzen Bilder her? In diesem Fall müßte ich mich glatt entscheiden zwischen diesem Diesel Naked Bike und der Guzzi von Bezzi ( obwohl solche Studien immer noch einen Tic besser aussehen als dann das Straßenoriginal) !

Hast du da noch ein paar Daten?

Schönen Abend

manu bombastic

Achim,

ja, werden wir. Und mille grazie!!!

Aber jetzt wollen wir hier wieder UMBAUTEN sehen - und zwar möglichst die eigenen, gelle a068.gif ?!?

Also werteste Mitforumserinnen und -forumaner: Her mit den Bildern Eurer Umbauten!!!

Das Forum dankt's a025.gif !!!

• 1 month later...

Hallo Achim. Kein Problem.

Ledersitzbank von Corbin. Auf Wunsch Sitzbankheizung , Keder usw.

Lenker von Helibars- USA.

Felgen: Hochglanzverdichtung.

Felgenstern : Karbonfilm mit Klarlack

Zylinderdeckel : Verchromt

Zündkabelblende : Karbonfilm

Anlasser-Blende : Karbon

Scheinwerfer : Schwarz lackiert

Krümmer : Verchromt (Edelstahl läuft schnell braun an und läßt sich schlecht reinigen.)

Seitenteile Tank : Nietenplatten-Film mit Klarlack.

Auspuff : Mistral

Hupe : Doppelhorn.

Sag bloß daß die Wolfsburger auch dein Auto manipuliert haben !?

Gruß Thomas.

Edited by Carcano

Hi Achim. Das kannst du nicht selber machen. Zum Hochglanzverdichten braucht's bestimmte Maschinen (die kannst du nicht bezahlen ).

Hab aber alles abgeschraubt und zu meinem Auto- und Motorradveredler gebracht.

Du schreibst da was von Roadster Micha, sagt mir jetzt nichts.

Gruß Thomas.