Raggie Posted May 30, 2017 Share Posted May 30, 2017 Das schönste am Gepäckträger ist die schwarze Farbe ... Sitzbank sieht doch gut aus und wenn ihr zu zweit fahrt sicher ne gute Wahl. Und wenn ihr es damit zum nächsten Treffen schafft, dann freuen wir uns doch alle. Grüße Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted May 30, 2017 Share Posted May 30, 2017 Danke, Gert! Für's Feedback, für die Einladung. Wir fiebern schon jetzt dem nächsten Treffen entgegen, eure Berichte sind allerbeste Werbung. Gruß Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Mein Weihnachtsgeschenk zur Thromboseprophylaxe! Vorne 4 cm, hinten 5 cm aufgepolstert. HG Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Sehr schön, Klaus! Passt gut zur roten Guzzi. Ich genieße auch jedes Mal den höheren Sitz und den entspannten Kniewinkel. Haste auch einen rutschfesten Bezug ausgesucht, wie mir scheint. Alles richtig gemacht! Ich frage mich insgeheim, warum die Sitzbankform der "alten" V7- Modelle keine Anwendung mehr findet. Stattdessen sind auch die neuesten V7er- Modelle mit dem Brett ausgestattet. Sei´s drum, die Sattlerinnung freut´s... Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Hallo Christian, ich glaube auch. Obwohl ich eine längere Tour noch nicht gefahren bin. Aber schlechter als das Original wird es sicher nicht sein. Ja, die Maschinen müssen chic aussehen. Ob man wirklich gut sitzt, merkt man bei der Probefahrt oft nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts