MG 37 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) Bei Youtube habe ich einen Beitrag von Chainbrothers gesehen, bei dem es um eine Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit geht. Das Thema sind alternative Antriebe bei Motorrädern. Die Umfrage ist kurz und knackig und damit wirklich in wenigen Minuten erledigt. Ich finde diese Aktion unterstützenswert. https://www.empirio.de/s/=mGFVXYUmg Edited 4 hours ago by MG 37 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Erledigt! 🫡 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Lobenswert, wenn ich aber bedenke wie viele Bachelor- und Masterarbeiten unsere dualen Studenten schon geschrieben haben und noch keine davon hatte bisher einen Einfluss auf die strategischen Entscheidungen im Unternehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Die meisten Studenten scheinen die nicht mehr selbst zu schreiben....nach Abschluss der Umfrage, kam Werbung für ein KI-Tool "Abschlussarbeiten schreiben"...es wird immer schlimmer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 39 minutes ago Share Posted 39 minutes ago (edited) vor 2 Stunden schrieb Padrone: Lobenswert, wenn ich aber bedenke wie viele Bachelor- und Masterarbeiten unsere dualen Studenten schon geschrieben haben und noch keine davon hatte bisher einen Einfluss auf die strategischen Entscheidungen im Unternehmen. Es will doch Jeder nur seinen eigenen Hintern an die Wand bekommen. Am Ende zählt was zwischen Zeigefinger und Daumen ist. Die "Welt verbessern" können/wollen die entscheidenden Leute nicht und die Mittel- und Unterschicht soll sich brav selbst beschneiden. Von "Danke" hab ich schon den ganzen Keller voll und ich habs ausprobiert, im Supermarkt darf ich meinen Wocheneinkauf dafür nicht mitnehmen. Entschuldigung ich schweife ab. Ich meinte: Ja ich hab auch an seiner Datensammlung teilgenommen. Auf meinem Konto ist aber noch nichts eingegangen Edited 32 minutes ago by Major B. Kloppt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts