Guzzibear Posted Saturday at 02:39 PM Share Posted Saturday at 02:39 PM (edited) Hallo ich heiße Jürgen, bin 55 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Eichstätt. Motorrad fahre ich schon seit Jahrzehnten, Buell, Ducati, KTM, Harley und zuletzt BMW. Zu Moto Guzzi bin ich gekommen weil ich auf klassische Motorräder stehe. Angetan hat es mir letztes Jahr eine V7 Rough, da ich aber etwas mehr Bumbs haben wollte, wurde es eine neue Stone die ich soweit es ging an die Rough angepasst habe, was denkt ihr kommt doch gut hin. Allzeit gute Fahrt und bis dahin. Grüße Jürgen Edited Saturday at 02:50 PM by Guzzibear 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted Saturday at 02:51 PM Share Posted Saturday at 02:51 PM Hallo Jürgen, sieht schneidig aus... welche Reifen fährst du da? Wie laut sind die? 😇 Gruß, Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzibear Posted Saturday at 03:02 PM Author Share Posted Saturday at 03:02 PM Das sind Heidenau K60 Scout, die einzigen Stollenreifen die ich in den passenden Dimensionen gefunden habe für die neue Stone. Ein leichtes surren im Vergleich zur Serienbereifung ist schön hörbar, aber nicht schlimm finde ich, auch das Handling ist man bald gewonnt nach einigen Km. Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Saturday at 03:28 PM Share Posted Saturday at 03:28 PM Griasdi vui spass hier und viele tolle Kilometer mit der V7! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Saturday at 03:33 PM Share Posted Saturday at 03:33 PM Moin Jürgen, Glückwunsch zur Guzzi und Willkommen im Forum. Eine schöne Guzzi mehr.... wünsche Dir tolle Fahrten. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted Saturday at 05:36 PM Share Posted Saturday at 05:36 PM schönes Gerät . moin erstmal . die Heidenau habe ich auf der Transalp gefahren .... fand ich auf Strecke nicht so priklend .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Saturday at 05:52 PM Share Posted Saturday at 05:52 PM Hallo Jürgen, willkommen m Forum mit deiner V7. Viele gute Kilometer. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Saturday at 05:54 PM Share Posted Saturday at 05:54 PM Moin. Schönes Motorrad. Allzeit gute Fahrt. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Saturday at 06:26 PM Share Posted Saturday at 06:26 PM Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted Sunday at 02:37 AM Share Posted Sunday at 02:37 AM Die HEIDENAU fahre ich auf meiner Enduro. Für reinen Strassenberieb möchte ich damit nicht unterwegs sein. Na ja, wenns der Optik dienlich ist, jeder wie er will. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzibear Posted Sunday at 05:11 AM Author Share Posted Sunday at 05:11 AM Du hast das "Hallo" in deiner Begrüßung vergessen und genau jeder wie er will oder es kann 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted Sunday at 05:19 AM Share Posted Sunday at 05:19 AM Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted Sunday at 06:05 AM Share Posted Sunday at 06:05 AM Habe d´Ehre, Jürgen ! Willkommen bei den vom Guzzismus Verstrahlten ! Von EI ist´s nicht weit nach Pappenheim Zimmern, dann kannst Du Dich und Deine neue V7 der in Ehren ergrauten Guzzistenschar am nächsten Sonntag, den 27.04.2025, beim Franken-Bayern-Treffen gleich vorstellen. Tscharlie, ein Guzzista aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz Info zum Treffen findest Du hier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzibear Posted Sunday at 06:59 AM Author Share Posted Sunday at 06:59 AM Servus Tscharlie, Danke für den Hinweis, das Guzzitreffen hatte ich schon auf dem Schirm, Pappenheim liegt des öfteren mal auf meiner Hausstrecke. Ergraut bin ich mittlerweile auch schon aber das heißt ja nix 😉 Grüße Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Tuesday at 08:50 AM Share Posted Tuesday at 08:50 AM Hallo Jürgen, Herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted yesterday at 07:47 AM Share Posted yesterday at 07:47 AM Hallo Jürgen, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts