Jump to content

Grüße aus EI

Guzzibear

Recommended Posts

Hallo ich heiße Jürgen, bin 55 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Eichstätt. Motorrad fahre ich schon seit Jahrzehnten, Buell, Ducati, KTM, Harley und zuletzt BMW. Zu Moto Guzzi bin ich gekommen weil ich auf klassische Motorräder stehe. Angetan hat es mir letztes Jahr eine V7 Rough, da ich aber etwas mehr Bumbs haben wollte, wurde es eine neue Stone die ich soweit es ging an die Rough angepasst habe, was denkt ihr kommt doch gut hin. Allzeit gute Fahrt und bis dahin.

Grüße Jürgen 

20250419_161213.jpg

20250419_161129.jpg

Edited by Guzzibear
  • Like 9

Das sind Heidenau K60 Scout, die einzigen Stollenreifen die ich in den passenden Dimensionen gefunden habe für die neue Stone. Ein leichtes surren im Vergleich zur Serienbereifung ist schön hörbar,  aber nicht schlimm finde ich, auch das Handling ist man bald gewonnt nach einigen Km.

Grüße 

• Thanks 1

Moin Jürgen,

Glückwunsch zur Guzzi und Willkommen im Forum.

Eine schöne Guzzi mehr....

wünsche Dir tolle Fahrten.

Gruß

Holger

Habe d´Ehre, Jürgen !

Willkommen bei den vom Guzzismus Verstrahlten !

Von EI ist´s nicht weit nach Pappenheim Zimmern, dann kannst Du Dich und Deine neue V7 der in Ehren ergrauten Guzzistenschar am nächsten Sonntag, den 27.04.2025, beim Franken-Bayern-Treffen gleich vorstellen.

Tscharlie, ein Guzzista aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz

Info zum Treffen findest Du hier