TL-Duese Posted April 15 Share Posted April 15 Hallo miteinander, Ich möchte mich an der Stelle auch mal vorstellen und nicht nur still mitlesen 😉 Ich bin der Daniel, 46 Jahre, aus dem schönen Sauerland und seit 2024 Besitzer einer V7 Stone Special Edition. Die Guzzi Nadel hatte ich eigentlich schon vor Jahrzehnten im Arm, als mein Vater mit 850T3 und Nouvo Falcone rum gefahren ist. Bis zur Stone habe ich eine Suzuki TL1000S gefahren, die mir auch jede Menge schöner Stunden bereitet hat. Eine klasse Motorrad mit ordentlich Druck in allen Lagen. Ich habe aber festgestellt das die Art und Weise wie man so ein Motorrad bewegt gar nicht mehr so das ist worauf ich Lust habe. Dann bot sich mir die Gelegenheit eine Stone Probe zu fahren, war sofort verliebt und der Beschluss eine haben zu wollen stand. Es wurde dann eine Special Edition weil ich sie einfach gnadenlos schön fand. Nun, nach ein paar ordentlichen Touren durch das Sauerland bin ich immer noch begeistert. Klar, ich habe nur noch knapp die Hälfte der Leistung die der TL V2 zur Verfügung stellte, aber das macht die Guzzi einfach durch ihre gesamte Art und Weise wet. Flottes touren ist möglich, macht Spaß und ist mit der Guzzi ein tiefen entspanntes Vergnügen. Vielleicht sieht und trifft man sich ja mal... Gruß Daniel 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted April 15 Share Posted April 15 Moin. Kann ich genau so unterschreiben.Hatte noch nie ein Motorrad womit ich so lässig und entspannt unterwegs war. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 15 Share Posted April 15 Griasdi vui Spass hier ! Die TL hat schon auch an feinen Motor. Mit der V7 hast nix falsch gmacht 👍 gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted April 15 Share Posted April 15 Hallo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 15 Share Posted April 15 Moin Daniel, Willkommen an Bord und Glückwunsch zur Guzzi Nadel 👍 wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted April 16 Share Posted April 16 Hallo Daniel, herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 16 Share Posted April 16 Hallo Daniel, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted April 17 Share Posted April 17 Moin Daniel, willkommen im Forum, Dir Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Freude mit der V7 auf flotten und auch entspannten Touren durch Dein schönes Revier. Ach ja, die Guzzi-Nadel geht evt. physisch raus, aber der „Stoff“ bleibt in binn..😉 Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 18 Share Posted April 18 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 18 Share Posted April 18 Hallo Daniel, willkommen im Forum mit deiner V7 gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts