Jump to content

Gruß aus dem Sauerland

Recommended Posts

Hallo miteinander,

Ich möchte mich an der Stelle auch mal vorstellen und nicht nur still mitlesen 😉

Ich bin der Daniel, 46 Jahre, aus dem schönen Sauerland und seit 2024 Besitzer einer V7 Stone Special Edition.

Die Guzzi Nadel hatte ich eigentlich schon vor Jahrzehnten im Arm, als mein Vater mit 850T3 und Nouvo Falcone rum gefahren ist. 

Bis zur Stone habe ich eine Suzuki TL1000S gefahren, die mir auch jede Menge schöner Stunden bereitet hat. Eine klasse Motorrad mit ordentlich Druck in allen Lagen.

Ich habe aber festgestellt das die Art und Weise wie man so ein Motorrad bewegt gar nicht mehr so das ist worauf ich Lust habe. 

Dann bot sich mir die Gelegenheit eine Stone Probe zu fahren, war sofort verliebt und der Beschluss eine haben zu wollen stand.

Es wurde dann eine Special Edition weil ich sie einfach gnadenlos schön fand.

Nun, nach ein paar ordentlichen Touren durch das Sauerland bin ich immer noch begeistert. Klar, ich habe nur noch knapp die Hälfte der Leistung die der TL V2 zur Verfügung stellte, aber das macht die Guzzi einfach durch ihre gesamte Art und Weise wet. Flottes touren ist möglich, macht Spaß und ist mit der Guzzi ein tiefen entspanntes Vergnügen.

Vielleicht sieht und trifft man sich ja mal...

Gruß Daniel 

• Like 7

Moin Daniel,

Willkommen an Bord und Glückwunsch zur Guzzi Nadel 👍

wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude.

Gruß

Holger

Moin Daniel,

willkommen im Forum, Dir Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Freude mit der V7 auf flotten und auch entspannten Touren

durch Dein schönes Revier.

Ach ja, die Guzzi-Nadel geht evt. physisch raus, aber der „Stoff“ bleibt in binn..😉

Gruß Rainer

Hallo Daniel,

willkommen im Forum mit deiner V7

gruß aus dem Westerwald

Willi