Jump to content

MG-Werkstatt im Raum BS-GS?

Mjölnir

Recommended Posts

Moin Torsten,

geh auf die offizielle Guzzi Seite, HIER der Link:

https://www.motoguzzi.com/de_DE/dealer-locator/?gad_source=1&gbraid=0AAAAADj0tcLvaUCikurrpHsLh9Whfh-WR&gclid=CjwKCAjw5PK_BhBBEiwAL7GTPV1tAYpeD-ZyoTD7ZvBlXsRwT0HdcDSygXNYV0uf_xpXD6k7tTYWhhoCLXgQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&f=all

Wobei bei Deinem Brummer, die 1400er, eine kompetente Guzzi Werkstatt wichtig ist.

Kannst Du nur telefonisch zuvor erfragen, ob er 1400er Kunden betreut...und sich damit auskennt.

Oder einer aus dem Forum wohnt in Deiner Gegend und kann Dir eine Empfehlung geben.

Gruß

Holger

Hallo Torsten,

Also wenn man sich so unter den erfahrenen Guzzisties umhört, kommt der in Garbsen nicht so gut weg. Der in Celle soll aber gut sein. Ich persönlich war schon bei Exakta (Der Motorradladen) in Nienburg (Saale) und die machen einen kompetenten Eindruck.

Grüße Hans-Dieter 

• Like 1

Hallo Torsten,

meine Familie und ich haben mit Bikerpoint (das ist der Händler aus Celle) bereits gute Erfahrung gemacht, bevor er Guzzi-Händler wurde. Die haben auch einen Italo-Spezialisten, ob der sich mit der 1400 auskennt müsstest du erfragen.

VG, Stefan

• Like 1

Moin Torsten,

wenn es Dir nicht zu weit weg ist:

Exakta (Der Motorradladen) in Nienburg (Saale) kann ich auch empfehlen... von dort hatte ich mein Guzzi Gespann gekauft.

Gruß

Holger

vor 46 Minuten schrieb Rockalore:

Hallo Torsten,

meine Familie und ich haben mit Bikerpoint (das ist der Händler aus Celle) bereits gute Erfahrung gemacht, bevor er Guzzi-Händler wurde. Die haben auch einen Italo-Spezialisten, ob der sich mit der 1400 auskennt müsstest du erfragen.

VG, Stefan

Der Italo-Spezialist ist weg arbeitet jetzt bei Suzuki in Hannover.

• Like 1

vor 20 Stunden schrieb Rockalore:

Echt ? Auf der Homepage ist er noch mit Foto zu sehen.

Auf der Homepage steht viel altes Zeuchs, da ist auch noch nicht die Rede vom Umbau zum Piaggio Motoplex, der seit Januar läuft. Und Umbau-Angebot zum Custom-Bike: dazu könnte ich ganze Seiten füllen, mache ich aber besser nur privat auf PM. Aktuelle Info sind nur bei Instagram.

Edited by Corsarino

vor 42 Minuten schrieb Corsarino:

Auf der Homepage steht viel altes Zeuchs, da ist auch noch nicht die Rede vom Umbau zum Piaggio Motoplex, der seit Januar läuft. Und Umbau-Angebot zum Custom-Bike: dazu könnte ich ganze Seiten füllen, mache ich aber besser nur privat auf PM. Aktueller ist er nur bei Instagram.

Also die Seite startet mit den Angeboten zu Guzzi und Co. Unter Events wird der Umbau angekündigt. Was möchtest du noch ? Ich hatte mit Ole halt erst im Februar Kontakt, daher hat es mich gewundert. Aber der Wechsel ist halt groß in der Branche. Die ganze Mannschaft von Suzuki Celle/Bergen wandert gerade zu Yamaha.