Christian aus HA Posted April 13 Share Posted April 13 Ich bin Christian und lebe in Hagen/NRW. Im März habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft und es ist eine V7 Stone Ten geworden. Bin auf der Guzzi Homepage gelandet und habe dann dort die ersten Bilder gesehen. War direkt geflasht. Sofort zum Händler und fand sie live noch geiler. Ohne Probefahrt den Kaufvertrag unterschreiben und es war eine meiner besten Entscheidungen. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 13 Share Posted April 13 Moin Christian, wirklichen Geschmack bewiesen 👍 Glückwunsch zur Moto Guzzi und Willkommen im Forum. lass die Saison langsam und vorsichtig angehen, viel Fahrspass. Gruß Holger Ps.: schenk Dir Sicherheit: buche ein Fahrsicherheitstraining...es lohnt sich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 13 Share Posted April 13 Griasdi vui Spass hier ! eine schone V7 dieses Model gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian aus HA Posted April 13 Author Share Posted April 13 Bin neulich mit einer Gruppe aus der Nähe unterwegs gewesen. Alles Harleyfahrer. Hat richtig Spaß gemacht, nur habe ich leider nichts von meiner Guzzi gehört 🤣 Möchte gerne einen besseren Sound. Nicht übertrieben und passend zur Optik der V 7. Was könnt ihr mir empfehlen? Hatte ein Telefonat mit einer Firma, Sound Control Systems. Da kann ich dann den DB Killer per Schraube verstellen. Finde ich aber nicht optimal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 13 Share Posted April 13 Moin Christian, wende Dich an MISTRAL in Mandello del Lario. Schreibe an Alice, sie wird Dir innerhalb von 2 Tagen auf deutsch antworten. Geiler Sound, aber zulässig. https://www.mistralspecialparts.it/contatti/ Gruß vom Holger (ausrichten) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian aus HA Posted April 13 Author Share Posted April 13 vor 10 Minuten schrieb holger333: Moin Christian, wende Dich an MISTRAL in Mandello del Lario. Schreibe an Alice, sie wird Dir innerhalb von 2 Tagen auf deutsch antworten. Geiler Sound, aber zulässig. https://www.mistralspecialparts.it/contatti/ Gruß vom Holger (ausrichten) Danke Holger, werde ich machen. Wie ist denn die genaue Bezeichnung von dem Mistral? Vielleicht gibt es im Internet eine Soundprobe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 13 Share Posted April 13 schreib ihr Dein Guzzi Modell und Du bekommst die passende Anlage oder Endrohre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian aus HA Posted April 13 Author Share Posted April 13 Gerade eben schrieb holger333: schreib ihr Dein Guzzi Modell und Du bekommst die passende Anlage oder Endrohre Habe ich gerade erledigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian aus HA Posted April 13 Author Share Posted April 13 vor 7 Minuten schrieb Christian aus HA: Habe ich gerade erledigt vor 8 Minuten schrieb holger333: schreib ihr Dein Guzzi Modell und Du bekommst die passende Anlage oder Endrohre Ohne DB Killer hört sich das richtig gut an 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 13 Share Posted April 13 Hallo Cristian, willkommen im Forum mit deiner V7. Gtruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pony Posted April 13 Share Posted April 13 Hi Christian! Glückwunsch zu Deiner V7 Stone Ten! Die hätte ich die Tage auch beinahe gekauft. Stand so beim Händler, habe mich dann aber für die Special entschieden. Mehr Retro Look. War aber eine schwierige und dann auch spontane Entscheidung. ein Sound Vergleich wäre sicher spannend. Viel Spaß damit! Pony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian aus HA Posted April 13 Author Share Posted April 13 vor 24 Minuten schrieb Pony: Hi Christian! Glückwunsch zu Deiner V7 Stone Ten! Die hätte ich die Tage auch beinahe gekauft. Stand so beim Händler, habe mich dann aber für die Special entschieden. Mehr Retro Look. War aber eine schwierige und dann auch spontane Entscheidung. ein Sound Vergleich wäre sicher spannend. Viel Spaß damit! Pony vor 6 Stunden schrieb holger333: schreib ihr Dein Guzzi Modell und Du bekommst die passende Anlage oder Endrohre Habe ich gerade erledigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted April 13 Share Posted April 13 Moin Christian, willkommen im Forum und Dir viele schöne Touren mit der V7. Die Mistrals sind ein akustischer Genuss, meine persönliche Erfahrung. Ach ja, ich habe die kurzen End-Schalldämpfer, passt aus meiner Sicht perfekt zur V7, besser als die Langen. Ist aber eine persönliche Geschmackssache. Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 13 Share Posted April 13 kann auch dir kurzen Mistral empfehlen👍🏻 problem is halt wenn zu laut dann zu laut… harley drücken das knöpfchen und alles is wieder gut 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 13 Share Posted April 13 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted April 14 Share Posted April 14 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted April 14 Share Posted April 14 Hallo Christian, Herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 15 Share Posted April 15 Hallo Christian, willkommen im Forum und ja, eine gute Entscheidung war das mit der Guzzi Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TL-Duese Posted April 15 Share Posted April 15 Hallo Christian, Alles richtig gemacht. Bildhübsches Gerät 👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts