Südstadler Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Hallo zusammen, Ich benötige eure Unterstützung beim Verbinden der App und des Headsets, da ich aktuell nicht weiterkomme. Aktueller Stand: Ich habe die Moto Guzzi App auf meinem iPhone 15 mit dem aktuellsten Stand installiert. Zum Koppeln gehe ich bei der V100 auf das Menü "Geräte Verbinden". Dann erscheint unter Bluetooth-Geräte auf dem iPhone der BT-Router, mit dem ich mich verbinde und den Code 0000 eingebe. 1: Problem Handy verbinden: Danach passiert nichts mehr und auf dem Display der V100 wird weiterhin nach einer Bluetooth-Verbindung gesucht. Wenn ich aus dem Menü gehe und mich mit der App verbinden möchte, funktioniert das jedoch problemlos. Leider wird mein iPhone im Menü "Gerätezurodnung" nicht erkannt oder gesehen. Anbei ein Bild dazu. Was mache ich falsch? 2. Headset verbinden: Ich habe ein Sena SRL Mesh an einem Shoei GT Air 2Helm. Auch hier gehe ich in das Menü bei der V100 "Geräte Verbinden" zu Headset 1 und lasse nach dem Headset suchen. Das SENA wird auf Kopplung eingestellt, aber die V100 findet mein SENA Headset nicht. Die Suche geht ewig ohne Erfolg. Auch hier die Frage: Was mache ich falsch? Ich freue mich sehr auf euer Feedback. Grüße Mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago So ähnlich hatte ich es auch schon mit Android. Bei mir half es alle weiteren Bluetooth Verbindungen vom Handy zu entkoppeln (Autos und Lautsprecher). Danach konnte ich das MIA aktivieren und die entkoppelten wieder aktivieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Südstadler Posted 8 hours ago Author Share Posted 8 hours ago Hallo Reiner, danke für den Tipp, den ich gerne ausprobieren werde. Aber warum findet Mia das SENA SRL nicht. Nun, ich werde es mal versuchen alles was mit meinen Handy verbunden ist abkoppeln. Danach gebe ich gerne ein Rückmeldung. Grüße Mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts