Vijen Posted April 6 Share Posted April 6 Hallo , ich würde gern eine Lenkererhöhung bei meiner V9 Roamer (Baujahr 2022) einbauen. Hat jemand Erfahrungen damit? Welche Möglichkeiten (Anbieter) gibt es? Ohne ABE! LG Vijen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted April 7 Share Posted April 7 Guten Morgen, schau mal unter voigt-mt.de ! Ich fahre auf meiner V85 TT eine 30 mm Erhöhung. Die Züge und Leitungen waren lang genug. Gruß Albert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vijen Posted Wednesday at 03:24 AM Author Share Posted Wednesday at 03:24 AM Hallo Albert, vielen Dank für die Info! Gruß Vijen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted Wednesday at 07:07 AM Share Posted Wednesday at 07:07 AM Am 6.4.2025 um 21:45 schrieb Vijen: Hallo , ich würde gern eine Lenkererhöhung bei meiner V9 Roamer (Baujahr 2022) einbauen. Hat jemand Erfahrungen damit? Welche Möglichkeiten (Anbieter) gibt es? Ohne ABE! LG Vijen Schau mal in die Börse ,Ich hab eine von SW MOTOTECH .LG Franjes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuzziBrudi Posted Wednesday at 07:58 PM Share Posted Wednesday at 07:58 PM (edited) Am 6.4.2025 um 21:45 schrieb Vijen: Hallo , ich würde gern eine Lenkererhöhung bei meiner V9 Roamer (Baujahr 2022) einbauen. Hat jemand Erfahrungen damit? Welche Möglichkeiten (Anbieter) gibt es? Ohne ABE! LG Vijen Hi ich hab auch noch 2 Erhöhungen 30 mm die könnte ich dir für einen schmalen tahler überlassen. Von SW Edited Wednesday at 07:59 PM by GuzziBrudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts