teflon08 Posted Sunday at 06:22 AM Share Posted Sunday at 06:22 AM Guten Morgen zusammen. Möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Frank, leider gerade ins Rentenalter eingetreten und mir diesen Montag meine V100 Stelvio beim Händler abgeholt. Habe die Stelvio letzten Sommer beim Händler hier in Erfurt stehen sehen und wow, was für ein schönes Motorrad. Umgehend Probefahrt vereinbart und war begeistert. Nun, ich habe noch ein bisschen gebraucht, weil hatte gehofft, das Yamaha sein 3 Zylinder auch als Super Ténéré raus bringt. Aber das wird wohl nix. Denn der Motor der GT 9 ist schon klasse. Alle anderen Marken kamen für mich nicht in Frage. Na und letztendlich, wollte schon immer mir mal eine Guzzi kaufen. Gehört einfach zum guten Ton. Habe vor Jahren länger mit einer Grisso geliebäugelt, aber mich dann doch dagegen entschieden. Der Grund war einfach. Ich reise gern und fahre zwischen 10.000 und 12.000 km im Jahr. Und die neue Stelvio hat bei mir sofort Emotionen geweckt. Meine bisherigen Motorräder: Alles fing an mit 16 Jahren mit einer Honda DAX. Dann Honda CB 750 Four, Suzuki 125 Enduro, Suzuki GN 400 TD (Softchopper😬), Yamaha XT 600 Z Ténéré, KTM 900 Super Enduro, Triumph Tiger 800 XCx. Die Ténéré und Tiger stehen immer noch im Stall. Und ich freue mich auf den ein oder anderen Kontakt und Austausch mit euch. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Sunday at 06:37 AM Share Posted Sunday at 06:37 AM Herzlich willkommen! Dass es eine Neuauflage der Supertenere geben wird, würde ich nicht ganz abschreiben. Aber wie du schon richtig geschrieben hast geht die große Tracer einfach momentan zu gut und von der Tenere an sich gibt es inzwischen auch 1001 Varianten. Jedenfalls wünsche ich viel Freude mit der Moto Guzzi und eine tolle Saison. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted Sunday at 06:40 AM Share Posted Sunday at 06:40 AM Also dann Frank - Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner neuen Stelvio. Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted Sunday at 07:11 AM Share Posted Sunday at 07:11 AM Tach auch aus der Koblenzer Ecke ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Sunday at 07:29 AM Share Posted Sunday at 07:29 AM Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 08:47 AM Share Posted Sunday at 08:47 AM Moin Frank, Willkommen und Danke für Deine nette Vorstellung. Ja, die STELVIO ist eine schöne Guzzi und ich wünsche Dir viel Fahrfreude. Warum "leider" ins Rentenalter gekommen? ich fühle mich sehr wohl dabei, genieße das Leben und freue mich über die...die für meine Rente arbeiten 😂 auch wenn man ab und an Neid spürt...aber darüber kann ich nur lachen, was wir alles erleben durften 😍 Eine GRISO fahre ich auch und bin damit gerne in Mandello beim September Treffen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Sunday at 09:34 AM Share Posted Sunday at 09:34 AM Griasdi vui Spass hier im Forum ! Schöne Mopeds und gute wahl mit der Stelvio👍 Warten is oft ein tolles Gefühl der Vorfreude, oft is es aber besser Sachen im Leben zu machen als sie nicht mehr machen zu können. Also genieß es 🏍️ Gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Sunday at 10:36 AM Share Posted Sunday at 10:36 AM Hallo Frank, willkommen im Forum und noch viel Spaß mit der Stelvio Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted Sunday at 07:27 PM Share Posted Sunday at 07:27 PM Moin Frank, willkommen im Forum und Dir Allzeit gute Fahrt mit der Stelvio. Jetzt, als Rentner, kannst Du Deine Motorräder fahren, wann immer Du möchtest. Carpe diem. Gruß Rainer - ein Rentner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted yesterday at 08:38 AM Share Posted yesterday at 08:38 AM Hallo Frank, eillkommen im Forum mit deiner Stelvio. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted yesterday at 10:07 AM Share Posted yesterday at 10:07 AM Herzlich Willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted yesterday at 04:43 PM Share Posted yesterday at 04:43 PM Hallo Frank, Herzlich willkommen im Forum mit deiner V100 Stelvio. Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts