Jump to content

Hallo aus der Pfalz

Calatin

Recommended Posts

Hallo .. eben zugeschlagen , beim Frühlingsfest vom Wieser in hinterweidenthal ne Stelvio  geordert .. quasi als Geburtstagsgeschenk .. bin am 3.4. 65 geworden 

ich hatte dort vor 25 Jahren mal ne centauro gekauft , und bin sogar noch in der kundendatei 

zwischenzeitlich hatte ich einige harleys .. aber sorry , mir ist der spass an amerikanischen Produkten vergangen 

Nun gut .. die streetglide bleibt vorerst .. schauen wer mal .. aber seit  Wochen schleiche ich um die Stelvio , lese Tests , schau videos 

habe auch nach husqvarna , african twin , bmw und ducati geschaut .. aber irgendwie hats mir die guzzi angetan .. 

freu mich auf die guzzi ..ein agiles moped , mit charisma und einer ergonomischen sitzhaltung  ( wichtig wenn man älter wird 🙂 

koffer sind mit geordert ,heizgriffe , quickshifter , und navi lasse ich wohl bei der ersten inspektion nachrüsten 

freu mich auch auf ein neues forum 

• Like 2

Moin Calatin,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur STELVIO.

Schön, einen weiteren Kunden "meines" Guzzi Händlers zu sehen 👍

dort bist Du in den besten Moto Guzzi Händen.

Von wo bist Du?

vielleicht sieht man sich mal.

Gruß

Holger

Edited by holger333

Danke Tobias und Holger

ich wohne in Bad dürkheim .. immer ne nette strecke übers Kreuz zum Wieser

aber vorsicht heute war grosses Polizei Aufgebot am Ende der langen geraden vor der abbiegung  vom Rintal