Calatin Posted Saturday at 06:48 PM Share Posted Saturday at 06:48 PM Hallo .. eben zugeschlagen , beim Frühlingsfest vom Wieser in hinterweidenthal ne Stelvio geordert .. quasi als Geburtstagsgeschenk .. bin am 3.4. 65 geworden ich hatte dort vor 25 Jahren mal ne centauro gekauft , und bin sogar noch in der kundendatei zwischenzeitlich hatte ich einige harleys .. aber sorry , mir ist der spass an amerikanischen Produkten vergangen Nun gut .. die streetglide bleibt vorerst .. schauen wer mal .. aber seit Wochen schleiche ich um die Stelvio , lese Tests , schau videos habe auch nach husqvarna , african twin , bmw und ducati geschaut .. aber irgendwie hats mir die guzzi angetan .. freu mich auf die guzzi ..ein agiles moped , mit charisma und einer ergonomischen sitzhaltung ( wichtig wenn man älter wird 🙂 koffer sind mit geordert ,heizgriffe , quickshifter , und navi lasse ich wohl bei der ersten inspektion nachrüsten freu mich auch auf ein neues forum 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Saturday at 07:53 PM Share Posted Saturday at 07:53 PM (edited) Moin Calatin, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur STELVIO. Schön, einen weiteren Kunden "meines" Guzzi Händlers zu sehen 👍 dort bist Du in den besten Moto Guzzi Händen. Von wo bist Du? vielleicht sieht man sich mal. Gruß Holger Edited Saturday at 07:54 PM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Saturday at 08:33 PM Share Posted Saturday at 08:33 PM Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calatin Posted Saturday at 08:41 PM Author Share Posted Saturday at 08:41 PM Danke Tobias und Holger ich wohne in Bad dürkheim .. immer ne nette strecke übers Kreuz zum Wieser aber vorsicht heute war grosses Polizei Aufgebot am Ende der langen geraden vor der abbiegung vom Rintal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Saturday at 10:43 PM Share Posted Saturday at 10:43 PM Griasdi vui Spass hier ! gute Mopedwahl👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Tach auch aus der Koblenzer Ecke ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Hallo Calatin, willkommen im Forum mit der tollen Stelvio gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Moin Klaus, willkommen im Forum, herzlichen Glückwunsch zur Stelvio und viel Freude damit. Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Klaus, Gruß aus Grünstadt. Albert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts