Tmlr Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago So Leute. Hallo erstmal. Bin neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag. Und ich komme auch gleich zur Sache: ich möchte den originalen Lenker meiner V7 Stone (2021) durch einen niedrigeren Lenker im CaféRacer-Stil ersetzen und habe leider (noch) keine Idee, 1. welcher nun empfehlenswert ist? 2. Worauf ich achten sollte? 3. Was es sonst noch für "Fallstricke" oder Hinweise aus der Community gibt? Ich habe mal einen (ganz pro forma) raus gesucht: https://www.stein-dinse.com/de/rizoma-lenker-race-retro-schwarz-universal-verwendbar/item-1-1430709-6470.html Wäre das schon was Passendes? Ich danke euch für eure Hilfe. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zilla Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hallo Tmir, Und willkommen im Forum. Kannst dich ja noch gerne bei Empfang und Vorstellung mit deinem Bike vorstellen 😃. Ansonsten, zu deiner Frage: ich habe vor kurzem einen Lenker Umbau bei meiner Griso gemacht: Ich habe mir einen Stummellenker verbaut und bin absolut zufrieden! Der ist auch einstellbar so dass ich bei längeren Touren auch bequem fahren kann. Und sieht optisch, wie ich finde, mega aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tmlr Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago Top! Danke sehr. Gibt's denn noch Ideen jenseits von Stummellenkern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts