VolkerW Posted Tuesday at 08:11 PM Share Posted Tuesday at 08:11 PM Hallo zusammen, soeben war zu lesen: Kategorie Tourer/Sporttourer: V100/V100S ist auf Platz 3 Kategorie Adventure Touring: V85 TT auf Platz 3, Stelvio auf Platz 4 Sehr respektables Ergebnis für einen so kleinen Hersteller wie Moto Guzzi. Gefällt mir! Viele Grüße, Volker 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Wednesday at 04:47 AM Share Posted Wednesday at 04:47 AM (edited) Da bestätigt sich, dass Piaggio wenig bis kein Geld für PR oder Werbebudged in die Hand nehmen muss. Die Artikel des Magazins scheinen die Leser zu überzeugen um entsprechend abzustimmen. Ergo: Die Mopeds haben wohl an sich für gute Artikel gesorgt. Zumindest hoffe ich das. Allerdings wurde abgestimmt a la "was findet ihr gut". Nicht "was würdet ihr euch kaufen" oder "was habt ihr euch gekauft und seid rundum zufrieden". Die Zulassungszahlen da auch mit einfließen zu lassen um die schiere Masse an BMW-Fanboys zu kompensieren würde auch schwierig; Wieviele davon haben an der Abstimmung teilgenommen und sieht es bei den anderen Modellen auch so aus? Die Abstimmung als repräsentativ zu betrachten wäre... keine gute Idee. Ich bin mir fast sicher, das hier der Kundenservice auch nicht mit bewertet wurde. Denn der ist mindestens genau so schlecht wie der von den teils besser platzierten Mopeds von HD und Ducati. PS: Hab ich die Schöpfung von "Adventure Touring" verschlafen? Was ist da der Unterschied zur Reiseenduro, Adventure oder Crossover? Warum noch mehr, fein abgestufte Kategorien? Wenn ich 10 Leute dazu zu einem Moped frage bekomme ich garantiert 12 unterschiedliche Meinungen. Edited Wednesday at 05:05 AM by Major B. Kloppt Aufregendes Thema Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts