matze07338 Posted Monday at 10:40 PM Share Posted Monday at 10:40 PM Wie es die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen, ob es Änderungen in der Aufnahme/Befestigung der Sitzbänke gab oder ob alle Bänke von 2019 bis heute untereinander tauschbar sind. Hintergrund: ich möchte meine niedrige Sitzbank meines 2019er Modells gegen eine normal hohe Bank austauschen und bin auf dem Gebrauchtmarkt jetzt u.a. auf Angebote aus 2024 gestoßen. Die Bilder der Halterung an der Unterseite sehen schon gleich aus, ich glaube aber mal gelesen zu haben, dass es Änderungen gab.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Tuesday at 05:01 AM Share Posted Tuesday at 05:01 AM https://www.guzzisti.de/forum/topic/16024-kompatibilität-sitzbank-v85tt-e4e5-identisch-zu-my-24-e5/#comment-122919 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze07338 Posted Tuesday at 09:18 AM Author Share Posted Tuesday at 09:18 AM Das heißt, E4 und E5 sind kompatibel E5+ ab 24 wackelt und sieht scheiße aus. So zumindest verstehe ich es. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts