Sven75 Posted Sunday at 11:24 AM Share Posted Sunday at 11:24 AM Bei bestem Wetter durfte ich sie abholen! Zwei Sachen waren jetzt nicht ganz perfekt: Kardanschutzbügel fehlt (irgendwie vergessen) und der Lenker war saudoof eingestellt, um zu kuppeln muss ich die Finger regelrecht nah oben Überstrecken. Und plötzlich keiner da, der das mal eben einstellen kann. Also so nach Hause gefahren und jetzt schmerzt der Ellenbogen.... Kurze Frage: es ist ja eine 2024er. Wo montiert ihr Euer Navi oder Carpuride? Und was könnt ihr als Tankrucksack empfehlen? Lieben Gruß aus Hude! 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diederkl Posted Sunday at 12:30 PM Share Posted Sunday at 12:30 PM Moin Sven, zunächst mal Glückwunsch zur V85TT und viel Spaß damit. Ich habe bei mir den Bildschirm fürs Navi/Carplay über dem Display angebracht, dort habe ich es immer im Blickfeld und muss den Blick nicht nach unten oder sonst wohin wenden. Habe gerade keine Detailaufnahme aber wenn du ins Bild zoomst kann man die Position ganz gut erkennen. Gruß Klaus 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Sunday at 01:16 PM Share Posted Sunday at 01:16 PM Willkommen im Forum. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 02:04 PM Share Posted Sunday at 02:04 PM Moin Sven, Willkommen und Glückwunsch zu Deiner V85TT. Ich fahre mein NAVI unterhalb des Tachos...stört mich nicht im Blickfeld, habe ich aber immer im Blick. Einfachste und stabilste Lösung. Tankrucksack auf dem orig. Guzzi Zubehör Tankring. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Sunday at 05:19 PM Share Posted Sunday at 05:19 PM Hallo Sven, Glückwunsch zur TT...👍 Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted Sunday at 05:29 PM Author Share Posted Sunday at 05:29 PM vor 4 Stunden schrieb diederkl: Moin Sven, zunächst mal Glückwunsch zur V85TT und viel Spaß damit. Ich habe bei mir den Bildschirm fürs Navi/Carplay über dem Display angebracht, dort habe ich es immer im Blickfeld und muss den Blick nicht nach unten oder sonst wohin wenden. Habe gerade keine Detailaufnahme aber wenn du ins Bild zoomst kann man die Position ganz gut erkennen. Gruß Klaus Ist das auch eine 24er? Da wo Du montiert hast, heb ich den Griff zum Scheibe verstellen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted Sunday at 05:33 PM Author Share Posted Sunday at 05:33 PM vor 3 Stunden schrieb holger333: Moin Sven, Willkommen und Glückwunsch zu Deiner V85TT. Ich fahre mein NAVI unterhalb des Tachos...stört mich nicht im Blickfeld, habe ich aber immer im Blick. Einfachste und stabilste Lösung. Tankrucksack auf dem orig. Guzzi Zubehör Tankring. Gruß Holger Ich muss das mal ausprobieren. Am Lenker gefällt mir es eigentlich auf besser, zumal man besseren Blick auf die Straße hat. Der Tankrucksack auf dem untersten Bild ist aber eine anderer als beim obigen, oder? Wieviel Liter hat der untere? Und was isn das für eine Tasche hinten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 05:41 PM Share Posted Sunday at 05:41 PM (edited) Moin Sven, beim unteren Bild ist es einer von GIVI, ich erinnere 3 Liter, gibt es bei Tante Louise https://www.louis.de/artikel/givi-xs319-tanklock-tankrucksack-3-liter/10020045?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw16O_BhDNARIsAC3i2GBd_7g9_LKRfkZEFMgDG-SZ4msDXA0R3s9NTOxU7eLwWgogfuBphesaAjGLEALw_wcB&partner=googlesea&tum_source=SmartShopping&utm_medium=Ads&filter_article_number=10020045 den größeren habe ich mir selbst umgebaut, war eine Hecktasche von Moto Guzzi für die GRISO. Das Gegenteil vom Tankring kannst Du einzeln erwerben und leicht umbauen. So habe ich genug für meine Reisen. Die Hecktasche ist auch nicht von Moto Guzzi, war ursprünglich aus meinen bmw Job-Jahren. Passt aber super, weil die Tanktasche ein Fach hat, welches Du über den Gepäckträger ziehen kannst. Dazu doppelte Innentaschen, absolut regendicht. https://sw-motech.com/Produkte/Navigation/Navihalter/4052572177006.htm?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw16O_BhDNARIsAC3i2GDVjFzXqaONM0tAzuW40fTcViCvnqRXDYIfC6R5KzivsDTReHyy12MaAvKQEALw_wcB Den NAVI Halter von SW Motech, sitzt perfekt vor und unter dem Display, absolut NICHT im Sichtbereich des Display, wie auf dem Foto erscheint. und gut zu sehen, auch bei dem Tankrucksack der größeren Ausgabe. Gruß Holger Edited Sunday at 05:43 PM by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted Sunday at 06:42 PM Share Posted Sunday at 06:42 PM Hallo Sven. Glückwunsch zur Travel. Da bei dem neuen Modell ja die Scheibenverstellung oberhalb des Displays ist würde ich vielleicht eine Halterung für die Lenker klemmung holen. So hab ich es an meiner Multistrada 1200. Bei meiner v85 aus 22 natürlich überm Display. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted Sunday at 07:41 PM Share Posted Sunday at 07:41 PM Moin Sven, herzlichen Glückwunsch, Dir viel Freude mit der V85 TT und Allzeit gute Fahrt. Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Monday at 09:54 AM Share Posted Monday at 09:54 AM Hallo Sven, willkommen im Forum und noch viel Spaß mit der TT Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted Monday at 01:04 PM Author Share Posted Monday at 01:04 PM vor 18 Stunden schrieb Saschi73: Hallo Sven. Glückwunsch zur Travel. Da bei dem neuen Modell ja die Scheibenverstellung oberhalb des Displays ist würde ich vielleicht eine Halterung für die Lenker klemmung holen. So hab ich es an meiner Multistrada 1200. Bei meiner v85 aus 22 natürlich überm Display. Darf ich nochmal fragen, wie Du das mit Strom gemacht hast? Kann man man da unterm Tank ne Strippe langziehen? Mein Carpuride will 12V, am besten Dauerstrom mit zusätzlichem Schalter und Sicherung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted Monday at 05:37 PM Share Posted Monday at 05:37 PM vor 4 Stunden schrieb Sven75: Darf ich nochmal fragen, wie Du das mit Strom gemacht hast? Kann man man da unterm Tank ne Strippe langziehen? Mein Carpuride will 12V, am besten Dauerstrom mit zusätzlichem Schalter und Sicherung. Bei der E5 habe ich an dem Kabel hinter der USB Dose 12v abgenommen. Wird in der Dose auf 5v reduziert. Wie das bei dem neuen Modell ist weiß ich nicht. Mann könnte auch das kabel unterm tank entlang legen und am rahmen mit Kabelbinder fixieren aber dafür musst ihn ab bzw anheben um dran zu kommen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WilderWesten Posted Monday at 06:42 PM Share Posted Monday at 06:42 PM Hallo Sven, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich habe meine V 85 tt am 09.03. bekommen. Ich bin auch total happy. Für das Navi habe ich eine Lenkerbrückenschraube gegen eine Kugel getauscht. Auf die Kugel kommt das Navi, ist also unterhalb des Displays positioniert. Anschluss an der USB Steckdose, habe ich einen Adapter von 12V Stecker aus USB A besorgt. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt Jürgen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts