Jump to content

Moin aus Schleswig-Holstein

Recommended Posts

Moin,

im Oktober 2024 habe ich mir eine V 7 III Special von 2018 mit 42000 km zugelegt, weil mich das Zweizylinderfieber gepackt hat. Eigentlich sollte es eine Royal Enfield Interceptor 650 werden, habe mich aber kurzfristig für die V7 entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Die ersten Ausfahrten an der Ostküste Schleswig Holsteins habe ich jetzt hinter mir und bereue die Entscheidung nicht. Der V2 macht richtig Spaß. Ich freue mich auf viele weitere Ausflüge. 
Bisher habe ich keine Erfahrung mit italienischen Motorrädern und hoffe natürlich auch auf ein bisschen Hilfe durch das Forum, wenn ich alleine nicht weiter komme. 
Auf das, was da noch kommt. 🏍️IMG_7939.thumb.jpeg.ad8f5bb056b41577196c9e8c61082663.jpeg

• Like 5

Moin H.err Behrends,

willkommen im Forum mit Deiner V7 Special. Eine gute Entscheidung, denn in dem Revier wo Du zu Hause bist, fühlt sich die kleine sehr wohl.

Woher ich das wohl weiß.?.😇

Und ja, auch alte Säcke sterben jung…,….oder junge Büdel sterben alt….do wat ut..😉

Gruß Rainer✌️😎

vor 8 Stunden schrieb Ragnar-R:

Moin H.err Behrends,

willkommen im Forum mit Deiner V7 Special. Eine gute Entscheidung, denn in dem Revier wo Du zu Hause bist, fühlt sich die kleine sehr wohl.

Woher ich das wohl weiß.?.😇

Und ja, auch alte Säcke sterben jung…,….oder junge Büdel sterben alt….do wat ut..😉

Gruß Rainer✌️😎

Mok ik!

Danke für euch beiden für den freundlichen Empfang. 

Moin und herzlich willkommen im Forum.

Wünsche dir viel Spaß mit der V7 und vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Tour im Norden✌️

Gruß Klaus

Moin in den NORDEN, an die schöne Küste

und Glückwunsch zur Moto Guzzi.

wünsche Dir immer tolle Fahrten

Gruß von einem ex-Hamburger, der jetzt in Bad Kreuznach lebt.

Holger